muss ich aufhebungsvertrag zustimmen?

Diskutiere muss ich aufhebungsvertrag zustimmen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hallo, muss man einem aufhebungsvertrag immer sustimmen oder kann man denn auch ablenen? mein chef möchte das ich einen unterschreibe weil er...
U

Unregistriert

hallo,

muss man einem aufhebungsvertrag immer sustimmen oder kann man denn auch ablenen? mein chef möchte das ich einen unterschreibe weil er will mich loswerden aber ich möchte weiter dort arbeiten weil ich sonst keinen job finde.

U

Unregistriert

Sie

müssen gar nichts!
Nur Idioten unterschreiben sowas...
Es gilt: Ihr Arbeitsvertrag.
Alles Weitere beim Betriebsrat und beim Bezirksbüro Ihrer Gewerkschaft!
Die Gewerkschaften im DGB bezahlen Ihren Anwalt in arbeitsrechtlichen Außeinandersetzungen. Das ist wichtig, da bei genau dieser Art von Prozess in der ersten Instanz beide Parteien ihre Kosten selber tragen müssen und zwar unabh. vom Ausgang...
Sie nehmen am besten schon bald Kontakt auf, da Ihr Boß mit ziemlciher Wahrscheinlichkeit datz übergehen wird, Sie mit Mahnungen zu überziehen.

Thema:

muss ich aufhebungsvertrag zustimmen?

Sucheingaben

muss ich einem aufhebungsvertrag zustimmen

,

Muss ich einen Aufhebungsvertrag zustimmen

,

aufhebungsvertrag zustimmen

,
warum einem aufhebungsvertrag zustimmen?
, aufhebunsvertrag direkt zustimmen, muß ich aufhebungsvertrag zustimmen, muß man einem notfahrweg zustimmen, wann sollte an einem aufhebungsvertrag zustimmen, muß ich einem aufhebungsvertrag zustimmen, muss ich einen auflösungsvertrag zustimmen, soll aufhebungsvertrag zustimmen, mus ich einem aufhebungsvertrag zustimmen, muss man aufhebungsvertrag zustimmen, auflösungsvertrag muss man zustimmen, auflösungsvertrag wann muss ich zustimmen, muss ich einem aufhebevertrag zustimmen

muss ich aufhebungsvertrag zustimmen? - Ähnliche Themen

• Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....

Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....: Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream.... IMMOBILIENSTANDORT DRESDEN - LÄNGST KEIN GEHEIMTIPP MEHR - UND TROTZDEM...
  • Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?

Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?: Hallöchen, ich bin seit etwa drei Jahren Brillenträger und probiere immer wieder gern etwas Neues aus. Damit mir meine Brille nicht zu fad wird...
  • Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?

Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?: Ich habe einen neuen Fiffi, der auf einer Lsite auftaucht... kann und MUSS ich diesen Versichern oder gibt es hier sonstiges zu berücksichtigen...