Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

Diskutiere Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte.
Es ist nämlich so, dass ich Arzt bin und gerade darauf hinarbeite, eine eigene Praxis aufzusperren.

Selbstverständlich kostet das einiges und ich will die Praxis ja auch von einem Designstudio entwerfen lassen. Allerdings würde ich dafür gerne bei den Möbeln ein wenig sparen. Doch geht das überhaupt?
Wisst ihr, ob der Designer mir die Praxis nur mit seinen eigenen Möbeln entwerfen wird?
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hey! Das ist eine berechtigte Frage.
Immerhin kann man ja auch nicht einfach so einen fertigen Plan nehmen und dann komplett andere Möbel nehmen.

Abgesehen davon, dass das dann sicherlich nicht mehr so gut aussieht, stimmen dann ja wohl auch die Maße gar nicht mehr und all das.
Doch zum Glück ist das kein Problem. Ich habe für meine Praxis damals mit einer Firma namens Kappler zusammengearbeitet. Und bei Kappler Design stellt das keine Herausforderung dar.

Du solltest die Möbel lediglich am besten schon haben, damit sie damit auch angemessen planen können.
 
Thema:

Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden? - Ähnliche Themen

  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

    Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Auf was muss ich bei der privaten Pflegeversicherung achten?

    Auf was muss ich bei der privaten Pflegeversicherung achten?: Hi, gibt es bestimmte KO Kriterien auf die ich achten sollte bzw. muss irgendeine Leistung unbedingt mitversichert sein? Danke lg
  • Arbeitsagenturen müssen sich durch immer mehr Akten kämpfen

    Arbeitsagenturen müssen sich durch immer mehr Akten kämpfen: Mittlerweile werden es in den Arbeitsagenturen immer mehr Akten, die die jeweiligen Leistungen der Hartz IV-Empfänger dokumentieren. Derzeit...
  • Muss ich bei Vermieterwechsel einen neuen Mietvertrag unterschreiben?

    Muss ich bei Vermieterwechsel einen neuen Mietvertrag unterschreiben?: Gudee, bei mir hat ein Vermieterwechsel stattgefunden. Wohne seit 5 Jahren in der Wohnung. Der neue Vermieter meinte nun in den nächsten Tagen...
  • Muss ich bei meinen Rechnungen eine Nummerieung einhalten?

    Muss ich bei meinen Rechnungen eine Nummerieung einhalten?: Hallo, ich habe kürzlich eine Gewerbe angemeldet. Jetzt will auch die ersten Rechnungen schreiben. Da frage ich mich, ob ich bei der...
  • Similar threads

    Top