Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche?

Diskutiere Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe schon mal von meine Hausbank Diverse Kredite gehabt 4-5 mal habe alle zurückgezahlt hatte nie Probleme es waren aber auch...
G

Gast

Hallo,

Ich habe schon mal von meine Hausbank Diverse Kredite gehabt 4-5 mal habe alle zurückgezahlt hatte nie Probleme es waren aber auch kleinere Summen, Nun möchte ich gerne eine größere Summe beantragen aber ich will nicht den waren Grund bei der Bank sagen ich möchte quasi das die Bank nicht bescheid weiß wofür ich das Geld wirklich brauche.

Ist das erlaubt ich meine das ist ja meine Sache was ich mit dem Geld mache solange ich es zurückzahlen kann?
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

du brauchst nicht unbedingt der Bank mitteilen, was genau du mit dem geliehenen Geld machst, wenn es bei dem Kredit um einen Verbraucherkredit handelt.

Aber warum willst du der Bank nicht sagen wollen, was du mit dem Geld machen willst, was du dir von der Bank leihen willst?

Ich an deiner Stelle würde der Bank gegenüber mit offenen Karten auftreten.

Ich sollte nichts verheimlichen, was mir später schwer fallen würde sie zu erläutern, wenn es darauf ankommt.

Es muss aber bekannt sein, wofür du das Geld leihen willst. Es gibt unterschiedliche Kredite.

Zinsgünstige Kredite für Immobilienkauf und Immobiliensanierung. Privatkredite sind teure Kredite.
 
Thema:

Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche?

Sucheingaben

muss ich sagen wofür ich einen kredit brauche

,

Gründe wofür ich einen Kredit benötige

,

was muss ich meiner bank sagen

,
muss ich der bank sagen wofür ich mein geld ausgebe
, was soll ich zu bank sagen wieso ich kredit brauche, muss ich der bank sagen wofür ich einen kredit brauche, muss ich der bank sagen wofür ich den kredit brauche , Brauch ein Kredit bei meiner Hausbank, soll man eine grund geben beim credit, gute gründe warum ich einen kredit brauche, der bank sagen wofür ein modernisierungskre4dit, wofür benötige ich kredit, ich benötige bescheid, muss man der bank sagen wofür man das geld ausgibt, kredit ohne zu sagen wofür, Ich brauche einen Kredit 2012, muß ich der bank sagen wofür ich das geld brauche, wofür werden kredite geben, soll man sagen wofür ein Kredit ist, gründe für kredit der bank mitteilen, wofür brauche ich einen kredit, muss ich der bank sagen wofür ich mein geld brauche, kmuss man bei kreditantrag den grund sagen, Muss ich einer Bank sagen wofür ich Kredit benötige, warum muss man den bei kredit den grund sagen

Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Auf was muss ich bei der privaten Pflegeversicherung achten?

    Auf was muss ich bei der privaten Pflegeversicherung achten?: Hi, gibt es bestimmte KO Kriterien auf die ich achten sollte bzw. muss irgendeine Leistung unbedingt mitversichert sein? Danke lg
  • Was bedeutet Gliedertaxe? Und worauf muss ich achten?

    Was bedeutet Gliedertaxe? Und worauf muss ich achten?: Ich möchte gerne eine Unfallversicherung abschließen und weiß nicht genau worauf ich bei der Gliedertaxe und der erweiterten Gliedertaxe achten...
  • Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern

    Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern: Ich hatte bei meiner Bank ein Girokonto als Basismodell, bei dem man neben einer Konotführungsgebühr ab einer gewissen Anzahl auch die Buchungen...
  • Muss Balkongeländer vom Mieter gestrichen werden?

    Muss Balkongeländer vom Mieter gestrichen werden?: Servus, folgende Frage hab ich. Wenn ein Mieter einen Balkon besitzt, gehört dann das Streichen des Balkongeländers zu den Aufgaben die der...
  • Similar threads

    Top