Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen?

Diskutiere Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe vor mit ein Auto zu leasen. Aber die Bank sagt, dass ich das neu anzuschaffendes Auto Vollkasko versichern lassen müsse. Ich...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor mit ein Auto zu leasen. Aber die Bank sagt, dass ich das neu anzuschaffendes Auto Vollkasko versichern lassen müsse. Ich habe seit 4 Jahren meinen Führerschein und das Fahrzeug Vollkasko zu versichern würde einen Jährlichen V-Beitrag von mehr als 2400,00€ bedeuten. Das sit ja fast unbezahlbar. Aber muss ich das neue Auto Vollkasko versichern? Darf die Bank das verlangen? Wenn ja, wieso?

Danke
Harald J.
 
Thema:

Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen?

Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen? - Ähnliche Themen

  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Was muss ich vor einer Räumung beachten?

    Was muss ich vor einer Räumung beachten?: Grüezi! Ich wollte mich mal hier umhören, ob von euch vielleicht schon mal jemand eine Räumung gemacht hat. Es ist nämlich so, dass ich einen...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

    Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?

    Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?: Ich habe einen neuen Fiffi, der auf einer Lsite auftaucht... kann und MUSS ich diesen Versichern oder gibt es hier sonstiges zu berücksichtigen...
  • Similar threads

    Top