Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen?

Diskutiere Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wenn ein Mitarbeiter eines Inkassounternehmens bei mir klingelt, muss ich den dann in die Wohnung lassen oder hat der dazu gar...
T

TammY90

Hallo zusammen,

wenn ein Mitarbeiter eines Inkassounternehmens bei mir klingelt, muss ich den dann in die Wohnung lassen oder hat der dazu gar kein Recht?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ohne gerichtliche Verfügung geht gar nichts. Und ein Inkassounternehmen bekommt so etwas erst gar nicht.
 
U

Unregistriert

Das ist doch gar nicht die Frage, die Frage ist,w arum bezahlen Sie Ihre Schulden nicht, dann kommt es auch nicht zum Besuch!
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nicht jeder Auftritt eines Inkasounternehmens ist gerechtfertigt. Gerade im Inet gibts fragwürdige Seiten und man steckt schneller in einem ungewollten Vertrag als man klicken kann. Seriöse Unternehmen gehen eher den Weg über Gerichtsvollzieher. Diese haben übrigens spezielle Rechte beim Wohnungszutritt.
 
Thema:

Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen?

Sucheingaben

inkasso mittarbeiter in die wohnung lassen

,

muss ich inkasso in meine wohnung lassen

,

muss ixh inkassomitarbeiter in die Wohnung lassen.

,
muss man ein inkassobuero in die wohnung lassen
, muß ich ein inkasso unternehmen in meine wohnung lassen, muss ich ein inkasso in die wohnung lassen , muss ich das inkassobüro in meine wohnung lassen, muss ich private inkassounternehmen in meine Wohnung lassen?, mmuss ich einen mitarbeiter eine inkasso unternehmens in die wohnung lassen, muss ich gez-mitarbeiter in die wohnung lassen, inkassomitarbeiter.hat er wohnungszutritt, muss man leute vom inkassobüro in die wohnung lassen, muss ich inkasso mitarbeiter in die wohnung lassen, mus ich inkassobeamte in meine wonung lassen, muss ich ein inkassomitarbeiter in die wohnung lassen, muss man inkasso in die wohnung lassen, muss ich inkasso mitaebeiter in meine Wohnung lassen, muss ich einen Inkasso mitarbeiter in die Wohnung lassen, mus ich ein ikasso unternehmen in die wohnung lassen, muss ich inkasse unternehmen in wohnung lassen ?, muß ich inkasso in die wohnung lassen, muss ich ein inkasso unternehmen in die wohnung lassen, darf ein angestellter eines inkassounternehmens bei mir klingeln, muss ich ein inkasso mitarbeiter in meine wohnung lassen, muss ich inksso in meine wohnung lassen

Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen? - Ähnliche Themen

  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

    Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....

    Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....: Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream.... IMMOBILIENSTANDORT DRESDEN - LÄNGST KEIN GEHEIMTIPP MEHR - UND TROTZDEM...
  • Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?

    Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?: Hallöchen, ich bin seit etwa drei Jahren Brillenträger und probiere immer wieder gern etwas Neues aus. Damit mir meine Brille nicht zu fad wird...
  • Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?

    Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?: Ich habe einen neuen Fiffi, der auf einer Lsite auftaucht... kann und MUSS ich diesen Versichern oder gibt es hier sonstiges zu berücksichtigen...
  • Similar threads

    Top