Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen?

Diskutiere Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wenn ein Mitarbeiter eines Inkassounternehmens bei mir klingelt, muss ich den dann in die Wohnung lassen oder hat der dazu gar...
T

TammY90

Hallo zusammen,

wenn ein Mitarbeiter eines Inkassounternehmens bei mir klingelt, muss ich den dann in die Wohnung lassen oder hat der dazu gar kein Recht?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ohne gerichtliche Verfügung geht gar nichts. Und ein Inkassounternehmen bekommt so etwas erst gar nicht.
 
U

Unregistriert

Das ist doch gar nicht die Frage, die Frage ist,w arum bezahlen Sie Ihre Schulden nicht, dann kommt es auch nicht zum Besuch!
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nicht jeder Auftritt eines Inkasounternehmens ist gerechtfertigt. Gerade im Inet gibts fragwürdige Seiten und man steckt schneller in einem ungewollten Vertrag als man klicken kann. Seriöse Unternehmen gehen eher den Weg über Gerichtsvollzieher. Diese haben übrigens spezielle Rechte beim Wohnungszutritt.
 
Thema:

Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen?

Sucheingaben

inkasso mittarbeiter in die wohnung lassen

,

muss ich inkasso in meine wohnung lassen

,

muss ixh inkassomitarbeiter in die Wohnung lassen.

,
muss ich ein inkasso in die wohnung lassen
, muss ich das inkassobüro in meine wohnung lassen, muss ich private inkassounternehmen in meine Wohnung lassen?, mmuss ich einen mitarbeiter eine inkasso unternehmens in die wohnung lassen, muss ich gez-mitarbeiter in die wohnung lassen, inkassomitarbeiter.hat er wohnungszutritt, muss man ein inkassobuero in die wohnung lassen, muss ich inkasso mitarbeiter in die wohnung lassen, mus ich inkassobeamte in meine wonung lassen, muss ich ein inkassomitarbeiter in die wohnung lassen, muss man inkasso in die wohnung lassen, muss ich inkasso mitaebeiter in meine Wohnung lassen, muss ich einen Inkasso mitarbeiter in die Wohnung lassen, muß ich ein inkasso unternehmen in meine wohnung lassen, muss man leute vom inkassobüro in die wohnung lassen, mus ich ein ikasso unternehmen in die wohnung lassen, muss ich jemand vom inkasso in die wohnung lassen, muss man jemanden vom Inkasso in die Wohnung lassen, gez in die wohnung lassen, Muß ich ARGE Mitarbeiter in Wohnung lassen, firmen in der wohnung lassen?, inkasso in die wohnung lassen

Muss ich Inkassounternehmen in die Wohnung lassen? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?

    Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?: Ich leide unter Schwerhörigkeit, obwohl ich noch gar nicht alt bin. Meine Mutter meint, das kommt von der vielen lauten Musik. Damit hat sie...
  • Was muss ich vor einer Räumung beachten?

    Was muss ich vor einer Räumung beachten?: Grüezi! Ich wollte mich mal hier umhören, ob von euch vielleicht schon mal jemand eine Räumung gemacht hat. Es ist nämlich so, dass ich einen...
  • Similar threads

    Top