Muss ich meine Versicherung unterrichten wenn ich eine Woche in Skiurlaub fahre?

Diskutiere Muss ich meine Versicherung unterrichten wenn ich eine Woche in Skiurlaub fahre? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ab Freitag werde ich nochmals eine Woche in den Skiurlaub fahren (sofern der Schnee bis dahin noch da ist). Muss ich das meiner Krankenkasse...
P

Passionate

Ab Freitag werde ich nochmals eine Woche in den Skiurlaub fahren (sofern der Schnee bis dahin noch da ist). Muss ich das meiner Krankenkasse mitteilen oder spielt das keine Rolle?
 
P

pia

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Das liegt ganz an dir. Die meisten Menschen informieren ihre Versicherung nicht über ihre Freizeitpläne, aber es steht dir jederzeit frei, das zu tun. Zumindest kannst du bei der Gelegenheit gleich fragen, ob du gegen eventuelle Unfälle entsprechend versichert bist. Burgpia
 
Thema:

Muss ich meine Versicherung unterrichten wenn ich eine Woche in Skiurlaub fahre?

Sucheingaben

krankenversicherung eine woche

,

skiurlaub versicherung für eine woche

,

skiurlaub krankenkasse

,
versicherung skireise eine woche

Muss ich meine Versicherung unterrichten wenn ich eine Woche in Skiurlaub fahre? - Ähnliche Themen

  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?

    Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?: Ich habe einen neuen Fiffi, der auf einer Lsite auftaucht... kann und MUSS ich diesen Versichern oder gibt es hier sonstiges zu berücksichtigen...
  • Muss ich bei meinen Rechnungen eine Nummerieung einhalten?

    Muss ich bei meinen Rechnungen eine Nummerieung einhalten?: Hallo, ich habe kürzlich eine Gewerbe angemeldet. Jetzt will auch die ersten Rechnungen schreiben. Da frage ich mich, ob ich bei der...
  • Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?

    Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?: Hallo, ich glaube ich zahle zu viel für meine Versicherung. Ich bin jetzt bei der Allianz und will aber zu einer günstigen Gesellschaft...
  • Similar threads

    Top