Muss ich mit der EC-Karte unbedingt ?

Diskutiere Muss ich mit der EC-Karte unbedingt ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich war letztens bei Pro markt und wollte was bezahlen mit meiner EC Karte dar meint die Frau zu mir ich sollte mein ausweis zeigen...
G

Gast

Hallo,

Ich war letztens bei Pro markt und wollte was bezahlen mit meiner EC Karte dar meint die Frau zu mir ich sollte mein ausweis zeigen obwohl ich mein PIN kenne und alles meine karte war Unterschrieben trotzdem musste ich zum Automaten gehen und dann wieder zurück weil die irgendwie unbedingt mein ausweis sehen wollte und ich es grad nicht dabei hatte.

Ist das rechtlich hinnehmbar oder dürfen die das obwohl ich mein PIN kenne das sie mir die Zahlung verweigern ?

Danke.
Lenzy
 
Thema:

Muss ich mit der EC-Karte unbedingt ?

Sucheingaben

ec karte promarkt

Muss ich mit der EC-Karte unbedingt ? - Ähnliche Themen

  • Vermittlerprovision, muss ich ein Gewerbe anmelden?

    Vermittlerprovision, muss ich ein Gewerbe anmelden?: Hallo, ich bin Hausfrau und kann gelegentlich für einen Freund aus England Projekte (Verkauf von Maschinen) im deutschsprachigen Raum vermitteln...
  • Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen?

    Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen?: Hallo, Vor 2 Jahren hat mir mein Steuerberater Sparrücklagen empfohlen. Damit sollte ich jetzt Maschinen für die Produktion kaufen. Jetzt ist...
  • Ich will mit 60 in die Rente gehen. Was muss ich jetzt unternehmen?

    Ich will mit 60 in die Rente gehen. Was muss ich jetzt unternehmen?: Hallo, ich weiß, dass man in Deutschland mittlerweile erst mit 67 Jahren in die Rente gehen kann. Das ist für mich sehr lange und ich bin mir...
  • Wie muss ich heute arbeiten, damit ich im Alter eine hohe Rente bekomme?

    Wie muss ich heute arbeiten, damit ich im Alter eine hohe Rente bekomme?: Hallo, Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und mache seit 2 Jahren meine Ausbildung. In einem Jahr werde ich meine Gesellnprüfung machen und...
  • Pflegefall, muss die Familie aufkommen wenn die Mitteln nicht ausreichen?

    Pflegefall, muss die Familie aufkommen wenn die Mitteln nicht ausreichen?: Hi, der Gesetzgeber hat noch nicht endgültig entschieden, wer im Alter für die Pflege der Eltern und Großeltern aufkommen muss. Müssen die...
  • Similar threads

    Top