Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen???

Diskutiere Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen??? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Tag. Wenn ich umziehe in eine neue Wohnung, muss ich denn dann zwingend den Stromanbieter nehmen, der dort schon vorher war...
C

Chewbakka

Hallo und guten Tag.

Wenn ich umziehe in eine neue Wohnung, muss ich denn dann zwingend den Stromanbieter nehmen, der dort schon vorher war oder bin ich in meiner Entscheidung frei, welchen Anbieter ich wähle???
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Hallo Unregistrierter,

auch Gäste, die sich nicht registrieren dürfen ruhig ein wenig darauf achten, was sie schreiben. Ihre Wertung zu Flexstrom hab ich mal rauseditiert, da solche Bemerkungen absolut unsachlich sind und hier auch nicht hergehören. Generell werden irgendwelche Wertungen über Firmen, die auch nur annähernd eine Spur von Negativkritik beinhalten gelöscht.
 
U

Unregistriert

Hallo Mod,

freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.
Such mal im google mit "Flextrom+Aktenzeichen"
->Viel Spaß mit der Leküre!
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Unerheblich. Um möglichen Schaden vom Forenbetreiber gleich im Vorfeld abzuwenden gibt es hier keine Negativkritik. Grundsätzlich und generell, sofern es nicht übersehen wird, wir sind alles nur Menschen.

Klar gibt es durchaus schwarze Schafe und solang solche Fälle ruhig und sachlich diskutiert werden spricht auch gar nichts dagegen.
 
U

Unregistriert

nee, den vertrag und anbieter musst nicht übernehmen, wieso auch? hast ja keinen vertrag mit dem anbieter unterschrieben.
 
C

Chewbakka

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich werde mich da mal bei meinem jetzigen Stromanbiter nochmal erkundigen da ich den mitnehmen möchte.
 
Thema:

Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen???

Sucheingaben

stromanbieter vormieter übernehmen

,

stromanbeiter wechsel vormieter

,

strom wechseln vormieter

,
wenn ich umziehe muss ich strom anbieter vom vormieter übernehmen
, stromvertrag vom vormieter übernehmen, anderer stromanbieter als vormieter, stromanbieter vormieter, stromanbieter vom vormieter, vertrag strom vormieter kann nicht wechseln, muß ich den stromanbieter vom vormieter nehmen, muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen?, muss ich den stromanbieter der neuen wohnung nehmen

Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen??? - Ähnliche Themen

  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

    Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....

    Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....: Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream.... IMMOBILIENSTANDORT DRESDEN - LÄNGST KEIN GEHEIMTIPP MEHR - UND TROTZDEM...
  • Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?

    Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?: Hallöchen, ich bin seit etwa drei Jahren Brillenträger und probiere immer wieder gern etwas Neues aus. Damit mir meine Brille nicht zu fad wird...
  • Muss ich Stromanbieter bei mir melden zum Ablesen?

    Muss ich Stromanbieter bei mir melden zum Ablesen?: Hallo und guten Tag, muss sich denn der Stromanbieter bei mir melden zwecks Ablesen des Zählerstandes oder reicht es wenn er einfach Zugang zu...
  • Similar threads

    Top