Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen???

Diskutiere Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen??? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Tag. Wenn ich umziehe in eine neue Wohnung, muss ich denn dann zwingend den Stromanbieter nehmen, der dort schon vorher war...
C

Chewbakka

Hallo und guten Tag.

Wenn ich umziehe in eine neue Wohnung, muss ich denn dann zwingend den Stromanbieter nehmen, der dort schon vorher war oder bin ich in meiner Entscheidung frei, welchen Anbieter ich wähle???
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Hallo Unregistrierter,

auch Gäste, die sich nicht registrieren dürfen ruhig ein wenig darauf achten, was sie schreiben. Ihre Wertung zu Flexstrom hab ich mal rauseditiert, da solche Bemerkungen absolut unsachlich sind und hier auch nicht hergehören. Generell werden irgendwelche Wertungen über Firmen, die auch nur annähernd eine Spur von Negativkritik beinhalten gelöscht.
 
U

Unregistriert

Hallo Mod,

freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.
Such mal im google mit "Flextrom+Aktenzeichen"
->Viel Spaß mit der Leküre!
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Unerheblich. Um möglichen Schaden vom Forenbetreiber gleich im Vorfeld abzuwenden gibt es hier keine Negativkritik. Grundsätzlich und generell, sofern es nicht übersehen wird, wir sind alles nur Menschen.

Klar gibt es durchaus schwarze Schafe und solang solche Fälle ruhig und sachlich diskutiert werden spricht auch gar nichts dagegen.
 
U

Unregistriert

nee, den vertrag und anbieter musst nicht übernehmen, wieso auch? hast ja keinen vertrag mit dem anbieter unterschrieben.
 
C

Chewbakka

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich werde mich da mal bei meinem jetzigen Stromanbiter nochmal erkundigen da ich den mitnehmen möchte.
 
Thema:

Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen???

Sucheingaben

stromanbieter vormieter übernehmen

,

muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen?

,

muß ich den stromanbieter vom vormieter nehmen

,
vertrag strom vormieter kann nicht wechseln
, stromanbieter vom vormieter, stromanbieter vormieter, anderer stromanbieter als vormieter, stromvertrag vom vormieter übernehmen, wenn ich umziehe muss ich strom anbieter vom vormieter übernehmen, strom wechseln vormieter, stromanbeiter wechsel vormieter, muss ich den stromanbieter der neuen wohnung nehmen

Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen??? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?

    Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?: Ich leide unter Schwerhörigkeit, obwohl ich noch gar nicht alt bin. Meine Mutter meint, das kommt von der vielen lauten Musik. Damit hat sie...
  • Muss ich Stromanbieter bei mir melden zum Ablesen?

    Muss ich Stromanbieter bei mir melden zum Ablesen?: Hallo und guten Tag, muss sich denn der Stromanbieter bei mir melden zwecks Ablesen des Zählerstandes oder reicht es wenn er einfach Zugang zu...
  • Similar threads

    Top