Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?

Diskutiere Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich leide unter Schwerhörigkeit, obwohl ich noch gar nicht alt bin. Meine Mutter meint, das kommt von der vielen lauten Musik. Damit hat sie...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich leide unter Schwerhörigkeit, obwohl ich noch gar nicht alt bin. Meine Mutter meint, das kommt von der vielen lauten Musik. Damit hat sie offenbar ausnahmsweise Recht. Mittlerweile denke ich auch, dass ich es übertrieben habe. Naja, Musik ist nun mal die einzige wirkliche Freude in meinem Leben. Ich leide unter physischen Unzulänglichkeiten und kann nicht so einfach das Haus verlassen. Ist es möglich, den Hörtest für das Gerät online zu machen?
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Musst du eigentlich nicht.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Bestimmt sehr unangenehm für dich. Ich kenne solche Situationen aber auch. Bei mir war es ein so heftiges Ohrensausen nach einem Autounfall, dass ich für ein halbes Jahr kaum etwas anderes als das Rauschen gehört habe. Ich war so dermaßen aggressiv und deprimiert von diesem Dauerlärm, dass ich echt mit dem Gedanken gespielt habe, Schluss zu machen. Ganz ehrlich. Dann wurde es wirklich krass. Soweit darf es einfach nicht kommen. Ich hab jetzt übrigens das Audeo p90. Den Hörtest kannst du auch online erledigen.
 
Thema:

Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?

Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Was muss ich vor einer Räumung beachten?

    Was muss ich vor einer Räumung beachten?: Grüezi! Ich wollte mich mal hier umhören, ob von euch vielleicht schon mal jemand eine Räumung gemacht hat. Es ist nämlich so, dass ich einen...
  • Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?

    Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?: Ich habe einen neuen Fiffi, der auf einer Lsite auftaucht... kann und MUSS ich diesen Versichern oder gibt es hier sonstiges zu berücksichtigen...
  • Similar threads

    Top