Muss kalkulieren

Diskutiere Muss kalkulieren im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Seit Anfang des Monats habe ich keine Arbeit mehr in Österreich und bekomme entsprechendes Geld vom Staat. Nun frage ich mich aber, wann immer der...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Seit Anfang des Monats habe ich keine Arbeit mehr in Österreich und bekomme entsprechendes Geld vom Staat. Nun frage ich mich aber, wann immer der Geldeingang ist, da ich gehört habe, dass nicht zum Ersten eines Monats ausgezahlt wird. Kann mir jemand von euch etwas zu sagen?

Thema:

Muss kalkulieren

Muss kalkulieren - Ähnliche Themen

• Pflegepflichtversicherung für Polizei: Was du als Anwärter*in und im Dienst wirklich wissen musst

Pflegepflichtversicherung für Polizei: Was du als Anwärter*in und im Dienst wirklich wissen musst: Wenn ich mich auf den Start bei der Polizei vorbereite, denke ich zuerst an Training, Eignungstests, Ausrüstung und den ganzen Papierkram rund um...
  • Muss mich informieren

Muss mich informieren: Vor ca. einem Jahr habe ich von meinem Onkel ein Mietshaus in Berlin geerbt, bei dem auch alle Wohnungen belegt sind. Die Mieter putzen dort nach...
  • Alles muss raus

Alles muss raus: In ein paar Monaten muss meine Oma ins Seniorenheim umziehen und wir wollen jetzt frühzeitig damit beginnen, ihre Wohnung in Berlin zu räumen. Wir...
  • Tramadol – Was muss man vor der Einnahme wissen?

Tramadol – Was muss man vor der Einnahme wissen?: Hallo zusammen, ich habe von meinem Arzt Tramadol empfohlen bekommen, da ich unter starken Rückenschmerzen leide. Bevor ich es aber nehme, würde...
  • Währung in Kuba: Alles, was du über Zahlungsmittel und Geldwechsel wissen musst

Währung in Kuba: Alles, was du über Zahlungsmittel und Geldwechsel wissen musst: Wer nach Kuba reist, sollte sich vorab gut über die dortige Währung und die Zahlungsgewohnheiten informieren – denn das kubanische Geldsystem...