Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

Diskutiere Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Grüsse euch. Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel...
D

Dieda

Grüsse euch.

Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel. Die sollen jetzt als Kredit aufgenommen werden. Allerdings nicht über mich sondern über meine Frau. Kaufen würde ich aber das Auto, auch auf mich zulassen und so. Geht das denn überhaupt oder muss Kreditnehmer auch unbedingt Halter des Wagens sein ? Wenn das nicht geht dann wird es wohl auch kein neues Auto geben. Hoffe ihr könnt helfen.

Grüsse Dieter

Thema:

Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

Sucheingaben

autokauf muss kreditnehmer und halter eine person sein

,

gebrauchtwagen muss Kreditnehmer gleich Halter sein

,

muss bei einem kredit der kreditnehmer und halter vom fahrzeug gleich sein

,
muss kreditnehmer und fahrzeug halter gleich sein
, Muß der Halter auch im Fahrzeugschein stehen, Muß der Kreditnehmer auch im Fahrzeugschein stehen, AutoKredit muss der Kreditnehmer im Brief stehen , Halter muss Kreditnehmer sein?, kreditnehmer auto auch halter, kreditnehmer fahrzeugschein aber frau, besteller kreditnehmer nicht gleiche person, kreditnehmer auto muss der im brief stehen

Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ? - Ähnliche Themen

• Umzugsschäden - wer muss blechen?

Umzugsschäden - wer muss blechen?: Hallo, ich ziehe mit meiner Familie Anfang des neuen Jahres in eine neue Stadt. Für den Umzug überlegen wir noch, ob wir uns selbst darum kümmern...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Vorhersage Algorithmuss

Vorhersage Algorithmuss: Warum sind Vorhersagen so wichtig, haben die Vorhersagen Einfluss auf den weiteren Verlauf?
  • Giardien, was muss beachtet werden?

Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...