Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

Diskutiere Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Grüsse euch. Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel...
D

Dieda

Grüsse euch.

Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel. Die sollen jetzt als Kredit aufgenommen werden. Allerdings nicht über mich sondern über meine Frau. Kaufen würde ich aber das Auto, auch auf mich zulassen und so. Geht das denn überhaupt oder muss Kreditnehmer auch unbedingt Halter des Wagens sein ? Wenn das nicht geht dann wird es wohl auch kein neues Auto geben. Hoffe ihr könnt helfen.

Grüsse Dieter
 
Thema:

Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

Sucheingaben

autokauf muss kreditnehmer und halter eine person sein

,

besteller kreditnehmer nicht gleiche person

,

kreditnehmer fahrzeugschein aber frau

,
kreditnehmer auto auch halter
, Halter muss Kreditnehmer sein?, AutoKredit muss der Kreditnehmer im Brief stehen , Muß der Kreditnehmer auch im Fahrzeugschein stehen, Muß der Halter auch im Fahrzeugschein stehen, muss kreditnehmer und fahrzeug halter gleich sein, muss bei einem kredit der kreditnehmer und halter vom fahrzeug gleich sein, gebrauchtwagen muss Kreditnehmer gleich Halter sein, kreditnehmer auto muss der im brief stehen

Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ? - Ähnliche Themen

  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

    Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Similar threads

    Top