Nach Gewinnen am Vortag - Dax wieder mit Verlusten

Diskutiere Nach Gewinnen am Vortag - Dax wieder mit Verlusten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der Sitzung der US-Notenbank Fed sowie einem kritischen IWF-Bericht hat der Dax den Handelstag mit deutlichen Verlusten beendet. Dabei...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der Sitzung der US-Notenbank Fed sowie einem kritischen IWF-Bericht hat der Dax den Handelstag mit deutlichen Verlusten beendet. Dabei ging es am Mittwoch für den Dax um 2,5 Prozent auf 5433 Punkte nach unten. Noch am Vortag konnte der Dax ein deutliches Plus einfahren. Für den MDax ging es um 1,73 Prozent nach unten, er beendete den Handel bei 8724 Punkten. Ebenfalls nachgegeben hat der TecDax, er strich ein Minus von 1,29 Prozent ein und ging mit 687,22 Zählern aus dem Handel.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Das fängt ja schon wieder an dieses auf und ab. Vielleicht sollten diese Angsthasen, die ständig verkaufen wenn man schlechte Nachrichten kommen sich aus Aktiengeschäften raushalten *grrr*
 
Thema:

Nach Gewinnen am Vortag - Dax wieder mit Verlusten

Nach Gewinnen am Vortag - Dax wieder mit Verlusten - Ähnliche Themen

  • Dax nach drei Verlusttagen wieder mit Gewinnen

    Dax nach drei Verlusttagen wieder mit Gewinnen: Endlich hat der Dax wieder einmal einen Gewinn verbuchen können. Am Vorabend gelang es dem deutschen Leitindex, nach drei Verlusttagen in Folge...
  • Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus

    Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus: In der vergangenen Woche konnte der deutsche Leitindex Dax große Kursgewinne verbuchen. Damit ist nun aber vorerst Schluß. Durch Gewinnmitnahmen...
  • Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt

    Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt: Erneut wachsen die Zweifel an der geplanten Rettungsaktion für die Euro-Zone. Nach vier Gewinntagen in Folge gab es gestern für den Dax erstmal...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  • Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen

    Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen: Aufgrund uneinheitlicher US-Konjunkturdaten hat der Dax am gestrigen Tag stark geschwankt. Dennoch konnte der Leitindex Dax zum Schluß noch ein...
  • Similar threads

    Top