Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren

Diskutiere Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Geflügelproduzent Wiesenhof darf seine wegen Hygieneproblemen stillgelegte Produktion in Möckern wieder aufnehmen. Bei einer neuen Kontrolle...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Geflügelproduzent Wiesenhof darf seine wegen Hygieneproblemen stillgelegte Produktion in Möckern wieder aufnehmen. Bei einer neuen Kontrolle wurden keine Mängel mehr festgestellt.
Die Behörden hatten dieProduktion im Schlacht- und Zerlegebetrieb von Wiesenhof in Sachsen-Anhalt am Montagnachmittag wegen Mängeln stillgelegt. Bei einer Routinekontrolle hatte es schon am 28. Februar Beanstandungen gegeben. Mängel seien bei Umbauarbeiten im Betrieb festgestellt worden.

Quelle
 
Thema:

Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren

Sucheingaben

zahlungsfähigkeit wiesenhof

Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Similar threads

    Top