Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

Diskutiere Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar Wochen gab es Morddrohungen gegen den amtierenden Finanzminister in Griechenland, Yannis Stournaras. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte er nun: „Wer in Griechenland Finanzminister wird, weiß, was auf ihn zukommt. Ich habe derzeit keine Angst, aber es ist richtig, dass meine Sicherheit hier erhöht wurde“. Alleine vor die Tür, das gibt es bei Stournaras derzeit nicht mehr. Auch Ausgehen mit Freunden ist derzeit nicht mehr möglich. Er habe aber, so seine Aussage, für Hobbys derzeit ohnehin keine Zeit.

 
F

FinanzAss

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2013
Beiträge
11
Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tü

Schlimm ist das! Als ob Mord eine Lösung wäre...
 
Thema:

Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

    Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
  • Suche nach der idealen Tischleuchte

    Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
  • Similar threads

    Top