Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

Diskutiere Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar Wochen gab es Morddrohungen gegen den amtierenden Finanzminister in Griechenland, Yannis Stournaras. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte er nun: „Wer in Griechenland Finanzminister wird, weiß, was auf ihn zukommt. Ich habe derzeit keine Angst, aber es ist richtig, dass meine Sicherheit hier erhöht wurde“. Alleine vor die Tür, das gibt es bei Stournaras derzeit nicht mehr. Auch Ausgehen mit Freunden ist derzeit nicht mehr möglich. Er habe aber, so seine Aussage, für Hobbys derzeit ohnehin keine Zeit.

F

FinanzAss

Neuer Benutzer
Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tü

Schlimm ist das! Als ob Mord eine Lösung wäre...

Thema:

Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür - Ähnliche Themen

• Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!

Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!: Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus! Reich mit Rohstoffen – Mit diesen Rohstoffen im Rohstoff-Superzyklus jetzt am meisten...
  • Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Das vermietete Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage im historischen Stadtzentrum von Eisenach aus...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing: Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke...
  • Tischset nach Maß im Internet?

Tischset nach Maß im Internet?: Hallo Leute, meine Frau möchte ein neues Tischset nach Maß kaufen, das sollte eine Tischdecke sein, so gut kenne ich mich da leider nicht aus...