Nach neun Verlusstagen steigt Dax wieder an

Diskutiere Nach neun Verlusstagen steigt Dax wieder an im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Und deutsche Aktien können doch noch steigen: Damit konnte der Dax nach neun Verlusttagen erstmals wieder Gewinne verbuchen. Zum Wochenschluß...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Und deutsche Aktien können doch noch steigen: Damit konnte der Dax nach neun Verlusttagen erstmals wieder Gewinne verbuchen. Zum Wochenschluß legte der Dax, nach Verlusten zum Handelsstart, wieder zu und beendete den Handel mit einem Plus von 1,2 Prozent auf 5492 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte 0,31 Prozent hinzugewinnen und ging bei 8248 Zählern aus dem Handel. Ebenfalls steigen konnte der TecDax, er gewann 0,97 Prozent und beendete den Handel bei 653,47 Zählern.

Quelle
 
Thema:

Nach neun Verlusstagen steigt Dax wieder an

Sucheingaben

börse forum morgen wieder gewinne dax

Nach neun Verlusstagen steigt Dax wieder an - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Similar threads

    Top