Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

Diskutiere Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am Nachmittag legte der Dax dann zu und stieg am Ende um 0,72 Prozent auf 8339,11 Punkte an. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte um 0,70 Prozent klettern. Er erreichte zum Handelsschluss 13.971,06 Zähler. Noch stärker ging es für den TecDax nach oben. Für ihn gab es ein Plus von 1,20 Prozent. Er beendete den Handelstag bei 962,73 Punkten.

Thema:

Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen - Ähnliche Themen

• Die Rolle des Euro in der Weltpolitik: Stabiler Anker oder geopolitischer Nachzügler?

Die Rolle des Euro in der Weltpolitik: Stabiler Anker oder geopolitischer Nachzügler?: Der Euro ist weit mehr als ein alltägliches Zahlungsmittel für über 340 Millionen Menschen. Seit seiner Einführung ist er ein zentrales...
  • Einladungskarten für die Weihnachtsfeier: So steigt die Vorfreude schon beim Öffnen des Umschlags

Einladungskarten für die Weihnachtsfeier: So steigt die Vorfreude schon beim Öffnen des Umschlags: Eine Weihnachtsfeier steht und fällt nicht nur mit Location, Essen und Programm, sondern auch mit dem ersten Eindruck: der Einladung...
  • Stromspeicher – Schlüsseltechnologie für eine unabhängige und nachhaltige Energiezukunft

Stromspeicher – Schlüsseltechnologie für eine unabhängige und nachhaltige Energiezukunft: Die Energiewelt befindet sich in einem historischen Umbruch: Weg von fossilen Abhängigkeiten und hin zu einer dezentralen, intelligenten und...
  • Fahrverbot nach Blitzer – lohnt sich Einspruch?

Fahrverbot nach Blitzer – lohnt sich Einspruch?: Hey Leute, ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen, weil ich angeblich 27 km/h zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaften war. Jetzt soll ich...
  • Nachhaltige Futtermittel – was setzt ihr um?

Nachhaltige Futtermittel – was setzt ihr um?: Hallo zusammen, ich beobachte, dass in der Landwirtschaft immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird, besonders bei der Tierfütterung. Mich...