Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent

Diskutiere Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Kurz nach der Wahl wurde die Börse wieder vom Alltag eingeholt. Das bekam gestern überdeutlich der Dax zu spüren. Am Nachmittag fiel der deutsche...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Kurz nach der Wahl wurde die Börse wieder vom Alltag eingeholt. Das bekam gestern überdeutlich der Dax zu spüren. Am Nachmittag fiel der deutsche Leitindex deutlich ins Minus. Der Dax verlor dabei zwei Prozent und lag am Schluß bei 7232 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte verlor mit 1,2 Prozent deutlich. Er lag am Ende bei 11.518 Zählern. Einzig der TecDax konnte ein leichtes Plus von 0,1 Prozent einfahren, er beendete den Handelstag auf 814 Punkten.

 
Thema:

Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent

Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

    Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?: Ich habe wenig Geld und möchte eine Immobilie kaufen, auf dem Land ist es billiger und ich habe ein Auto. Sollte ich die Kaufentscheidung vom...
  • Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

    Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  • Investoren strafen Italien nach Chaos-Wahl ab

    Investoren strafen Italien nach Chaos-Wahl ab: Durch die unklaren Machtverhältnisse nach der Wahl in Italien wird das Land nun abgestraft. Denn durch die verschreckten Geldgeber wird nun für...
  • Hat man bei der Steuerklassenwahl 3/5 immer mit Nachzahlungen zu rechnen?

    Hat man bei der Steuerklassenwahl 3/5 immer mit Nachzahlungen zu rechnen?: Hey ihr alle. Wie der Titel schon sagt, hat man bei der Steuerklassenwahl 3/5 immer mit Nachzahlungen zu rechnen? Wie sind eure Erfahrungen damit?
  • Similar threads

    Top