Nachdenklich

Diskutiere Nachdenklich im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Neulich brachte mich eine Kollegin zum Nachdenken. Denn eigentlich sollten ja meine Schuhe auch vegan sein, wenn ich so lebe, oder? Gibt es...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Neulich brachte mich eine Kollegin zum Nachdenken. Denn eigentlich sollten ja meine Schuhe auch vegan sein, wenn ich so lebe, oder? Gibt es diesbezüglich überhaupt genügend Auswahl in der Abteilung?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Man kann sich auch vegetarisch oder vegan ernähren, ohne gleich alles umzustellen. Falls es dir aber um eine gute Auswahl in Richtung vegane Schuhe geht, findest du im Internet von Wanderstiefeln bis hin zu Biker Boots oder Stiefeletten nahezu alles Erdenkliche. Aber auch für die aktuelle Jahreszeit gibt es Sandalen oder Flip-Flops - allesamt vegan und nachhaltig hergestellt.
 
Thema:

Nachdenklich

Nachdenklich - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Nachdenkliches!

    Mal etwas Nachdenkliches!: Zur Inspiration: Von Reichtum, Erfolg und Liebe Eines Tages im Sommer sah eine Frau vor ihrem Haus drei alte Männer stehen. Sie sahen so aus...
  • Similar threads

    • Mal etwas Nachdenkliches!

      Mal etwas Nachdenkliches!: Zur Inspiration: Von Reichtum, Erfolg und Liebe Eines Tages im Sommer sah eine Frau vor ihrem Haus drei alte Männer stehen. Sie sahen so aus...
    Top