Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?

Diskutiere Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus! Ich habe ein Problem mit den Ferienwohnungen, die ich vermiete. Und zwar ist es so, dass immer öfter Paare mit Kindern in meinen...
I

InandOne

Benutzer
Themenstarter
Servus! Ich habe ein Problem mit den Ferienwohnungen, die ich vermiete.
Und zwar ist es so, dass immer öfter Paare mit Kindern in meinen Wohnungen bleiben wollen. Damit die auch in Zukunft kommen und sich dort richtig wohlfühlen können, will ich jetzt dort Kindermöbel aufstellen.

Allerdings kann ich da auch nicht einfach irgendwelche nehmen. Meine Kunden sind meist sehr auf die Umwelt und Nachhaltigkeit bedacht. Da muss ich dann natürlich auch darauf achten.
Kennt jemand da vielleicht was, wo ich solche Möbel herbekomme?

Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Hallo! Du scheinst auf jeden Fall ein guter Vermieter zu sein, wenn du so gut über deine Kunden und ihre Interessen informiert bist. Das mit der Nachhaltigkeit ist aber sowieso ein wachsender Trend, da ist es sicherlich nicht schlecht, jetzt darin zu investieren.

Für solche Kindermöbel, wie du sie suchst, würde ich dir den Shop von Herr und Frau Klein empfehlen. Dort kann man nicht nur viele schöne Möbel aus einer Vielzahl von Marken finden. Man kann sich auch sicher sein, dass diese Möbel nachhaltig hergestellt werden.
Die Betreiber der Seite gehen sogar so weit, dass sie sämtliche Lieferketten überprüfen und auch bei denen nachhaltiges Verhalten verlangen, bevor Produkte bei ihnen verkauft werden können.

Falls das interessant für dich klingt, dann sieh doch mal da vorbei: https://herrundfrauklein.com/Kindermoebel

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Was ist nachhaltiger, als selbstgebaute Möbel? Ich finde ja Palettenmöbel total schick! Und die machen sich bestimmt auch in der Ferienwohnung sehr gut. Online kannst du ganz einfach Europaletten kaufen und Bastelanleitungen findest du auch überall.

Thema:

Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?

Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen? - Ähnliche Themen

• Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen

Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen: Mittels der ersten Tranche wurden insgesamt 45 Solaranlagen finanziert. Es wurden 20 PV Anlagen bis August 2018 ans Stromnetz angeschlossen und...
  • Studie über nachhaltiges Investieren

Studie über nachhaltiges Investieren: Liebe Mitglieder, im Rahmen meiner Dissertation über Nachhaltigkeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk gemacht?

Wer hat bereits Erfahrungen mit NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk gemacht?: Hallo, In Köln gibt es der Finanzdienstleister NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk. Ich überlege mich an diese Firma bezüglich meiner...