Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?

Diskutiere Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus! Ich habe ein Problem mit den Ferienwohnungen, die ich vermiete. Und zwar ist es so, dass immer öfter Paare mit Kindern in meinen...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Servus! Ich habe ein Problem mit den Ferienwohnungen, die ich vermiete.
Und zwar ist es so, dass immer öfter Paare mit Kindern in meinen Wohnungen bleiben wollen. Damit die auch in Zukunft kommen und sich dort richtig wohlfühlen können, will ich jetzt dort Kindermöbel aufstellen.

Allerdings kann ich da auch nicht einfach irgendwelche nehmen. Meine Kunden sind meist sehr auf die Umwelt und Nachhaltigkeit bedacht. Da muss ich dann natürlich auch darauf achten.
Kennt jemand da vielleicht was, wo ich solche Möbel herbekomme?
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hallo! Du scheinst auf jeden Fall ein guter Vermieter zu sein, wenn du so gut über deine Kunden und ihre Interessen informiert bist. Das mit der Nachhaltigkeit ist aber sowieso ein wachsender Trend, da ist es sicherlich nicht schlecht, jetzt darin zu investieren.

Für solche Kindermöbel, wie du sie suchst, würde ich dir den Shop von Herr und Frau Klein empfehlen. Dort kann man nicht nur viele schöne Möbel aus einer Vielzahl von Marken finden. Man kann sich auch sicher sein, dass diese Möbel nachhaltig hergestellt werden.
Die Betreiber der Seite gehen sogar so weit, dass sie sämtliche Lieferketten überprüfen und auch bei denen nachhaltiges Verhalten verlangen, bevor Produkte bei ihnen verkauft werden können.

Falls das interessant für dich klingt, dann sieh doch mal da vorbei: https://herrundfrauklein.com/Kindermoebel
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.521
Was ist nachhaltiger, als selbstgebaute Möbel? Ich finde ja Palettenmöbel total schick! Und die machen sich bestimmt auch in der Ferienwohnung sehr gut. Online kannst du ganz einfach Europaletten kaufen und Bastelanleitungen findest du auch überall.
 
Thema:

Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?

Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen? - Ähnliche Themen

  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

    Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
  • Suche nachhaltige Putzmittel

    Suche nachhaltige Putzmittel: Hi, ich suche für meine Haushalt neue Putzmittel, sie sollten nachhaltig sein und umweltschonend. Kennt ihr einen guten Anbieter der sowas...
  • Nachhaltige Kugelschreiber?

    Nachhaltige Kugelschreiber?: In meinem Titel steht es schon ... Existiert sowas denn überhaupt: Kugelschreiber, die nachhaltig sind? Ich kann mir das irgendwie gar nicht so...
  • Wo kann ich nachhaltige Kindermöbel finden?

    Wo kann ich nachhaltige Kindermöbel finden?: Hallo! Ich weiß, es ist schon für die meisten Erwachsenen manchmal nicht so einfach, die nachhaltigeren Optionen zu wählen, da sie oft nicht...
  • Similar threads

    • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

      Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
    • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

      Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
    • Suche nachhaltige Putzmittel

      Suche nachhaltige Putzmittel: Hi, ich suche für meine Haushalt neue Putzmittel, sie sollten nachhaltig sein und umweltschonend. Kennt ihr einen guten Anbieter der sowas...
    • Nachhaltige Kugelschreiber?

      Nachhaltige Kugelschreiber?: In meinem Titel steht es schon ... Existiert sowas denn überhaupt: Kugelschreiber, die nachhaltig sind? Ich kann mir das irgendwie gar nicht so...
    • Wo kann ich nachhaltige Kindermöbel finden?

      Wo kann ich nachhaltige Kindermöbel finden?: Hallo! Ich weiß, es ist schon für die meisten Erwachsenen manchmal nicht so einfach, die nachhaltigeren Optionen zu wählen, da sie oft nicht...
    Top