Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen

Diskutiere Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Mittels der ersten Tranche wurden insgesamt 45 Solaranlagen finanziert. Es wurden 20 PV Anlagen bis August 2018 ans Stromnetz angeschlossen und...
G

goldfan

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.07.2018
Beiträge
130
Mittels der ersten Tranche wurden insgesamt 45 Solaranlagen finanziert. Es wurden 20 PV Anlagen bis August 2018 ans Stromnetz angeschlossen und bis Januar 2019 gehen 25 weitere ans Netz. D.h. bis Januar 2019 werden auf Basis des ersten Projektabschnittes insgesamt 44,94 MWp an PV-Anlagen installiert.
Ausbau Photovoltaik in Deutschland


https://goo.gl/MtEGKU
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Danke für die Info.
 
N

neuer

Benutzer
Registriert seit
02.11.2018
Beiträge
46
interessant!
 
Thema:

Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen

Sucheingaben

Solarprojekte Deutschland - zweite Tranche

Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE"

    Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE": Aktuelles Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE" – rund 5% Stufenzins jährlich (1. Jahr 4% bis 5. Jahr 6%) Bürgerbeteiligung Solarpark "CAV...
  • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,0% p. a. Festzins Nino Ranch - "Die Lodge für nachhaltigen Tourismus im...
  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

    Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Studie über nachhaltiges Investieren

    Studie über nachhaltiges Investieren: Liebe Mitglieder, im Rahmen meiner Dissertation über Nachhaltigkeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk gemacht?: Hallo, In Köln gibt es der Finanzdienstleister NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk. Ich überlege mich an diese Firma bezüglich meiner...
  • Similar threads

    Top