Nachhilfe für die Tochter?

Diskutiere Nachhilfe für die Tochter? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, also ich weiß ja hier so aus den Gesprächen heraus, dass schon wenigstens ein paar von euch auch Kinder haben. Wessen Kinder...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Guten morgen alle,

also ich weiß ja hier so aus den Gesprächen heraus, dass schon wenigstens ein paar
von euch auch Kinder haben.
Wessen Kinder hier nehmen den Nachhilfe und wo´?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Hey,

guten Morgen! Wenn deine Kinder Nachhilfe benötigen, kann ich dir die Nachhilfe bei Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an qualifizierten Tutoren, die sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben. Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus statt, was flexibel und praktisch ist.

Ich habe selbst gute Erfahrungen mit Avidii gemacht und finde ihren Ansatz sehr effektiv. Sie bieten individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lernpläne für jeden Schüler. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und vereinbare eine Probestunde. Ich bin sicher, dass es deinen Kindern helfen wird, ihre schulischen Ziele zu erreichen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Beste Grüße
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Einer der größten Vorteile der Nachhilfe für Schüler mit Lernschwierigkeiten ist die Möglichkeit, einen maßgeschneiderten Lernplan zu erstellen. Ein Tutor kann die Stärken und Schwächen des Schülers einschätzen, Bedarfsbereiche identifizieren und einen Plan entwickeln, der auf den Lernstil des Schülers zugeschnitten ist. Dieser Ansatz kann dazu beitragen, dass der Schüler motiviert und engagiert bleibt, was zu besseren akademischen Ergebnissen führt. Schüler mit Lernschwierigkeiten können Probleme mit dem Selbstwertgefühl und dem Selbstvertrauen haben. Mehr über Nachhilfe gibt es unter https://foerderforum.info
 
Thema:

Nachhilfe für die Tochter?

Nachhilfe für die Tochter? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Ein bisschen Nachhilfe

    Ein bisschen Nachhilfe: Ich war früher mal im Kundenservice tätig und möchte jetzt nach der Babypause wieder einsteigen. Wo erfahre ich denn mehr über die neusten...
  • Landratte braucht Nachhilfe

    Landratte braucht Nachhilfe: Jetzt im Urlaub hab ich immer wieder eine ganz bezaubernde kleine Jacht in einem Hinterhof gesehen, an der ein Verkaufsschild hängt. Da ich...
  • Empfehlung für Nachhilfeschule?

    Empfehlung für Nachhilfeschule?: Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...
  • Nachhilfe für den Erfolg

    Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  • Similar threads

    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    • Ein bisschen Nachhilfe

      Ein bisschen Nachhilfe: Ich war früher mal im Kundenservice tätig und möchte jetzt nach der Babypause wieder einsteigen. Wo erfahre ich denn mehr über die neusten...
    • Landratte braucht Nachhilfe

      Landratte braucht Nachhilfe: Jetzt im Urlaub hab ich immer wieder eine ganz bezaubernde kleine Jacht in einem Hinterhof gesehen, an der ein Verkaufsschild hängt. Da ich...
    • Empfehlung für Nachhilfeschule?

      Empfehlung für Nachhilfeschule?: Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...
    • Nachhilfe für den Erfolg

      Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
    Top