Nachrüsten einer Steckdose ohne Demontage möglich?

Diskutiere Nachrüsten einer Steckdose ohne Demontage möglich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir sanieren gerade unser Haus und ich überlege, welche Steckdosen wir anbringen sollen. Aktuell wissen wir noch nicht, ob für später Zusatzmodule...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir sanieren gerade unser Haus und ich überlege, welche Steckdosen wir anbringen sollen. Aktuell wissen wir noch nicht, ob für später Zusatzmodule benötigt werden - was ärgerlich wäre, da ich dann natürlich nicht alle Steckdosen wieder demontieren möchte, Gibt es auch Alternativen zum Nachrüsten, bei denen keine Demontage erforderlich ist?
 
Thema:

Nachrüsten einer Steckdose ohne Demontage möglich?

Nachrüsten einer Steckdose ohne Demontage möglich? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Deutsche Bahn muss rund 1900 Bahnhöfe mit Hinweistafeln und Lautsprechern nachrüsten

    Deutsche Bahn muss rund 1900 Bahnhöfe mit Hinweistafeln und Lautsprechern nachrüsten: Die Deutsche Bahn muss nun fast jeden dritten Bahnhof in Deutschland mit entsprechenden elektronischen Hinweistafeln sowie Lautsprechern...
  • Similar threads

    Top