Nachwuchs naht

Diskutiere Nachwuchs naht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bald sind wir frisch gebackene Eltern und wollen unter anderem schon mal nach einem guten Kindersitz schauen. Man bekommt ja von allen Seiten was...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Bald sind wir frisch gebackene Eltern und wollen unter anderem schon mal nach einem guten Kindersitz schauen. Man bekommt ja von allen Seiten was zu hören, aber uns ist vor allem die Sicherheit und die leichte Handhabung wichtig. Könnt ihr vielleicht was über eure Erfahrungen berichten?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Einen guten Kinder-Autositz zu finden, ist zwar nicht leicht, aber es lohnt sich, wenn man endlich den richtigen für sich gefunden hat. Für uns war wichtig, dass wir in Sachen Kindersitze eine gute Beratung bekommen und auch einen Ansprechpartner haben, der uns jederzeit helfen kann. Bei Maxi-Cosi gibt es vor allem auch Exemplare, die ihr länger als nur für ein Jahr nutzen könnt.
 
Thema:

Nachwuchs naht

Nachwuchs naht - Ähnliche Themen

  • Anlage für den Nachwuchs!

    Anlage für den Nachwuchs!: Guten Tag, und zwar stehe ich kurz davor Vater zu werden und möchte schon früh anfangen etwas Geld beiseite zu legen, ich schätze mal um die...
  • EHEC: Entschädigung für Gemüsebauern naht

    EHEC: Entschädigung für Gemüsebauern naht: Durch die verfrühten Warnungen vor EHEC-Erregern haben Landwirte enorme Schäden hinnehmen müssen. Nun steigt die Hoffnung auf eine finanzielle...
  • Nahtloser Übergang von Krankentagegeld zur Berufsunfähigkeitsrente mit unisafe

    Nahtloser Übergang von Krankentagegeld zur Berufsunfähigkeitsrente mit unisafe: Der Versicherer uniVersa bietet mit dem Einkommenssicherungskonzept unisafe einen nahtlosen Übergang von dem Krankentagegeld hin zur...
  • Mehr junge Eltern denken an Privatrente für den Nachwuchs

    Mehr junge Eltern denken an Privatrente für den Nachwuchs: Wie der Studie „Kundenkompass Familie“ des Versicherungsunternehmens Delta Llyod Deutschland und des F.A.Z.-Institutes zu entnehmen ist, sollen...
  • Similar threads

    Top