Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden

Diskutiere Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das hochverschuldete Griechenland kämpft momentan mit der miserablen Steuermoral vieler Bürger. Die griechische Regierung greift nun aber zu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das hochverschuldete Griechenland kämpft momentan mit der miserablen Steuermoral vieler Bürger. Die griechische Regierung greift nun aber zu radikalen Mitteln. Durch die Veröffentlichung ihrer Namen soll der Druck auf die säumigen Zahler erhöht werden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden

Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden - Ähnliche Themen

  • Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?

    Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?: Hallo Leute^^ :D Es geht darum das mein Konto im Moment nicht gedeckt ist. Daher hab ich meine Eltern mir was zu leihen damit ich eine...
  • Was, wenn ich den Namen des Empfängers auf er Überweisung falsch angebe

    Was, wenn ich den Namen des Empfängers auf er Überweisung falsch angebe: Hi, ich habe letztens eine Überweisung getätigt und habe aber den Namen des Empfängers nicht vollständig bzw. falsch geschrieben. Das Geld ist...
  • Neue Namen für alte (Hai)Fische

    Neue Namen für alte (Hai)Fische: Hallo, die Schreckschraube der detuschen Finanzwirtschaft, der allseits sehr geschätzte `AWD´ heißt zuküftig anders - nämlich `Swiss Life...
  • Jemand hat meinen WLAN gehackt und in meinen Namen Videos und Filme geladen.

    Jemand hat meinen WLAN gehackt und in meinen Namen Videos und Filme geladen.: Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten einen Internetanschluss schalten lassen. Die Telekommunikationsgesellschaft hat mir eine Fritzbox...
  • Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

    Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?: Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...
  • Similar threads

    Top