Nebenjobs

Diskutiere Nebenjobs im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Nebenjob und wollte mich dazu jetzt mal ein wenig informieren. Also zu mir ich bin 16 Jahre alt und...
T

thomas

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
9
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem Nebenjob und wollte mich dazu jetzt mal ein wenig informieren.
Also zu mir ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
So was ich wissen wollte ist, was man so in meinem alter machen kann und wie viel ich so maximal im Monat verdienen darf und ob ich da auch mehrere Jobs machen darf.
Ich habe mich zwar hier http://www.nebenjob-schueler.de/nebenjobs/rasen-maehen/ schon ein wenig schlau gemacht, aber bin mir da jetzt immer noch nicht so sicher.
Ich hoffe ihr könnt mir da nen bisschen weiterhelfen.

Liebe grüße
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Aha, du hast dich also auf einer Unterseite über das Thema informiert, wo noch überhaupt gar nichts steht und wo ein Artikel zum Thema Rasen mähen noch in Planung ist?
 
T

thomas

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
9
Ja, das hab ich jetzt auch gesehen. Das war ja nur ein Beispiel. Ich hatte ja nur gefragt ob mir jemand ein paar Infos dazu geben könnte :)

Liebe Grüße
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Also es gibt da kein Limit, du kannst soviel verdienen wie du möchtest und das auch schon mit 16 :)

Nur ist es für dich als Schüler natürlich einfacher wenn du einen einzigen Job auf 400 Euro Basis, also einen Mini Job ausübst. Weil du dann keine Steuern zahlen musst und sonst auch keine weiteren Verpflichtungen auf dich zukommen, wie z.B. Steuererklärung etc.
 
Thema:

Nebenjobs

Nebenjobs - Ähnliche Themen

  • Tipps für Nebenjobs

    Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...
  • 2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs

    2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs: In Deutschland haben viele Bundesbeamte einen Nebenjob. Rund 2,15 Millionen Euro sollen auf diese Weise in den letzten drei Jahren...
  • Student mit 2 Nebenjobs, Steuer zahlen?

    Student mit 2 Nebenjobs, Steuer zahlen?: Hallo und guten Morgen, ich habe zur Zeit 2 Nebenjobs als Student, komme damit auf ca. 500€ im Monat. Wie müssten denn die beiden Jobs...
  • Similar threads

    • Tipps für Nebenjobs

      Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...
    • 2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs

      2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs: In Deutschland haben viele Bundesbeamte einen Nebenjob. Rund 2,15 Millionen Euro sollen auf diese Weise in den letzten drei Jahren...
    • Student mit 2 Nebenjobs, Steuer zahlen?

      Student mit 2 Nebenjobs, Steuer zahlen?: Hallo und guten Morgen, ich habe zur Zeit 2 Nebenjobs als Student, komme damit auf ca. 500€ im Monat. Wie müssten denn die beiden Jobs...
    Top