Nebenkosten 150qm Haus

Diskutiere Nebenkosten 150qm Haus im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wieviel Nebenkosten muss ich denn für ein 150qm Haus einplanen? Haus wird von uns allein genutzt und wird dann monatlich an die Bank...
R

Ronaldo

Hallo,

wieviel Nebenkosten muss ich denn für ein 150qm Haus einplanen? Haus wird von uns allein genutzt und wird dann monatlich an die Bank zurückgezahlt, also ein Eigenheim. Was ist da wirklich realistisch bei 150qm? Heizungsart ist Ölzentralheizung.
 
U

Unregistriert

Wie alt ist das Haus, wieviel Personen leben darin, wo steht das Haus?

Schon die zu kalkulierenden Heizkosten können je nach Heizbedarf und Hausdämmung erheblich schwanken.
Z.B. bei einem energetisch einigermassen saniertem Altbau liegen die Heizkosten bei ca. 200 Euro, bei schlechter Isolierungen und hohen Heizbedürfnis auch leicht das Doppelte, und topmodernem Neubau weniger als die Hälfte....
 
R

Ronaldo

In dem Haus würden dann 2 Personen leben. Das Haus ist von 1970 und dementsprechend ist auch die Dämmung. Das Haus steht in einem Vorort von München. Falls noch Angaben fehlen reich ich sie nach.
 
Thema:

Nebenkosten 150qm Haus

Sucheingaben

nebenkosten haus 150 qm

,

nebenkosten 150 qm haus

,

nebenkosten altbau haus

,
nebenkosten haus 150qm
, nebenkosten 150 qm, nebenkosten für 150 qm haus, nebenkosten bei 150 qm, nebenkosten 150qm, allesbrenner für 150 qm, nebenkosten für 150 qm, 150 qm nebenkosten , faustformel nebenkosten haus, nebenkosten haus altbau, nebenkosten 2 personen 150 qm haus, wieviel nebenkosten bei 150 qm, nebenkosten für ein haus 150qm, www.finanzforen24.de 3699-nebenkosten-150qm-haus, Nebenkosten Reihenhaus, nebenkosten haus 150 qm 2 personen, wieviel nebenkosten beim haus, nebenkosten efh 150qm, nebenkosten einfamilienhaus 150qm, 150qm haus nebenkosten, nebenkosten haus faustformel, hausbau nebenkosten

Nebenkosten 150qm Haus - Ähnliche Themen

  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

    Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
  • Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

    Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
  • Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro

    Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro: Kann das eigentlich wahr sein? Wir zahlen ab sofort für 3 Zimmer, die auf 70qm verteilt sind 250 Euro im Monat Nebenkosten. Wasser verbrauchen...
  • Nebenkosten erhöht trotz weniger Verbrauch?

    Nebenkosten erhöht trotz weniger Verbrauch?: Hallo, hoffe ihr wisst da etwas bescheid. Wir haben heute unsere Jahresabrechnung bekommen und bekommen sogar 30€ wieder raus vom Vermieter. Er...
  • Similar threads

    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

      Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
    • Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

      Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
    • Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro

      Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro: Kann das eigentlich wahr sein? Wir zahlen ab sofort für 3 Zimmer, die auf 70qm verteilt sind 250 Euro im Monat Nebenkosten. Wasser verbrauchen...
    • Nebenkosten erhöht trotz weniger Verbrauch?

      Nebenkosten erhöht trotz weniger Verbrauch?: Hallo, hoffe ihr wisst da etwas bescheid. Wir haben heute unsere Jahresabrechnung bekommen und bekommen sogar 30€ wieder raus vom Vermieter. Er...
    Top