Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro

Diskutiere Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann das eigentlich wahr sein? Wir zahlen ab sofort für 3 Zimmer, die auf 70qm verteilt sind 250 Euro im Monat Nebenkosten. Wasser verbrauchen...
P

Pitzip

Kann das eigentlich wahr sein? Wir zahlen ab sofort für 3 Zimmer, die auf 70qm verteilt sind 250 Euro im Monat Nebenkosten. Wasser verbrauchen wird für 2 Personen, nicht übermässig viel. Und geheizt haben wir eigentlich auch relativ normal. Normalerweise hör ich immer 130-160€ Nebenkosten wären normal.

Wie sind denn eure Nebenkosten so, auch so hoch?
 
W

Werner84

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.10.2012
Beiträge
4
Also ich finde das etwas zuviel. Ich zahle für eine ähnliche Situation um einiges weniger. Hast du schon einmal deine Strom und Gas Preise gecheckt? Das bringt oft sehr viel mit wirklich wenig Aufwand. Hier ein Tipp von mir: http://www.gaspreise-1a.de/gasvergleich/ Man kann da eine Menge sparen ohne sich wirklich auszukennen. Falls du weiter Fragen dies bezüglich hast kannst du mir gern eine PN schreiben :)
 
P

Pitzip

Was soll ich mit einem Gaspreisvergleich wenn wir eine Ölzentralheizung haben?

Hat sonst noch jemand ähnlich hohe Nebenkosten? Wir wissen bald nicht mehr wie wir sie bezahlen sollen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

wenn das die Nebenkostenforderungen des Vermieters sind, lassen Sie sich zum Jahresende eine detaillierte Abrechnung geben. Die schicken Sie entweder an dem Mieterbund oder den Verbraucherschutz für eine Beurteilung, oder Sie lassen sich 2 Meinungen geben.

Extraeinnahmen über die Nebenkosten sind eine beliebte Masche im Bereich der Mieterhöhungen - geht rel. leicht (bei Mietern, die sich nicht wehren).
Das Thema beschäftigt auch regelmäßig die Gerichte, denn bei den Abrechnungen wird sehr gerne vereinfacht und übergangen, da tauchen dann oft auch Posten auf, mit denen der Mieter eigentlich gar nix zu tun hat...
250€ sind 500Mark - und das im Monat! Die Sau von Vermieter hat ja wohl den Ar... offen!
 
Thema:

Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro

Sucheingaben

nebenkosten für 2 personen 70 qm

,

nebenkosten von 250 euro für 70 qm

,

nebenkosten 3 personen haushalt

,
nebenkosten 70qm
, nebenkosten für 70qm, 250 eur für 4 personen mit 70qm normal, wieviel nebenkosten pro quadratmeter in 2012, betriebskostenabrechnung 70 qm, nebenkosten 3 zimmer, nebenkostenberechnung 70qm, wieviel nebenkosten für 70 qm, 250 € Nebenkosten für 2 Personen, nebenkosten bei 70qm, mietnebenkosten 70qm, nebenkosten für 70 qm, nebenkosten für 3 personen, was kann man bei 70qm an nebenkosten rechnen, 250€ nebenkosten für 70qm, nebenkostenberechnung 3 zimmer, nebenkostenabrechnung 70 qm, Gaspreis für 70qm, nebenkosten 3 personen haushalt 70 qm, iel nebenkosten drei zimmer zwei personen, gaspreis für 70 qm, wieviel nebenkosten bei 70 qm

Nebenkosten bei 3 Zimmer und 70qm bei 250 Euro - Ähnliche Themen

  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Nebenkosten bei Erwerb einer Eigentumswohnung

    Nebenkosten bei Erwerb einer Eigentumswohnung: Hallo Zusammen, die Grundlage für die Berechnung der Nebenkosten beim Kauf einer Eigentumswohnung (Grunderwerbsteuer, Notarkosten usw.) ist...
  • Bei uns sind die Nebenkosten zu Hoch, weil das Haus nicht richtig isoliert ist!

    Bei uns sind die Nebenkosten zu Hoch, weil das Haus nicht richtig isoliert ist!: Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Das Haus ist den 60´er Jahren und ist von außen nicht gedämmt. Daher müssen wir...
  • Was tun bei zu hoher Nebenkostenabrechnung?

    Was tun bei zu hoher Nebenkostenabrechnung?: Was kann ich denn als Hartz IV Empfänger gegen eine zu hohe Nebenkostenabrechnung tun die ich nicht bezahlen kann? Bekomme ich da unterstützung...
  • Nebenkosten bei Hausbau

    Nebenkosten bei Hausbau: Welche Nebenkosten kommen denn bei einer Immobilie noch oben drauf? Hab jetzt schon oft gehört das man von der 110% Finanzierung spricht aber ein...
  • Similar threads

    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Nebenkosten bei Erwerb einer Eigentumswohnung

      Nebenkosten bei Erwerb einer Eigentumswohnung: Hallo Zusammen, die Grundlage für die Berechnung der Nebenkosten beim Kauf einer Eigentumswohnung (Grunderwerbsteuer, Notarkosten usw.) ist...
    • Bei uns sind die Nebenkosten zu Hoch, weil das Haus nicht richtig isoliert ist!

      Bei uns sind die Nebenkosten zu Hoch, weil das Haus nicht richtig isoliert ist!: Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Das Haus ist den 60´er Jahren und ist von außen nicht gedämmt. Daher müssen wir...
    • Was tun bei zu hoher Nebenkostenabrechnung?

      Was tun bei zu hoher Nebenkostenabrechnung?: Was kann ich denn als Hartz IV Empfänger gegen eine zu hohe Nebenkostenabrechnung tun die ich nicht bezahlen kann? Bekomme ich da unterstützung...
    • Nebenkosten bei Hausbau

      Nebenkosten bei Hausbau: Welche Nebenkosten kommen denn bei einer Immobilie noch oben drauf? Hab jetzt schon oft gehört das man von der 110% Finanzierung spricht aber ein...
    Top