Nebenkosten für Haus absetzbar?

Diskutiere Nebenkosten für Haus absetzbar? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sind Nebenkosten bei Hauskauf absetzbar oder nicht? Der Hauspreis selbst ist es ja nicht. Welche Ksten kann man sonst noch absetzen?
D

Da.ch

Sind Nebenkosten bei Hauskauf absetzbar oder nicht?

Der Hauspreis selbst ist es ja nicht. Welche Ksten kann man sonst noch absetzen?
 
U

Unregistriert

meinem wissenstand nach kannst diese kosten nicht absetzen. das wären ja wasser/strom/müll und solche sachen. die konnte man noch nie absetzen.
 
D

Da.ch

Naja, so betrachtet hast du natürlich Recht. Wie sieht es denn mit den Versicherungen fürs Haus aus? Gerade die Wohngebäudeversicherung müsste man doch absetzen können, oder?
 
Thema:

Nebenkosten für Haus absetzbar?

Sucheingaben

hauskauf nebenkosten absetzen

,

hauskauf nebenkosten absetzbar

,

hausnebenkosten absetzen

,
nebenkosten beim hauskauf
, nebenkosten strom absetzen, nebenkosten hauskauf absetzbar, hauskaf nebenkosten steuerlich absetzbar, wasser strom müll absetzbar, hauskauf absetzbar, absetzen immobilie nebenkosten, kann man müllgebühren absetzen, hausbau nebenkosten sind absetzbar, hausbau absetzbar, nebenkosten beim haus, nebenkosten für haus, kabelanschluss betriebskosten absetzbar, wasser strom bei eigenheim absetzbar, nebenkosten wasser strom absetzen eigenheim, nebenkosten kabelanschluss absetzen, nebenkosten beim hauskauf oder wohnungskauf absetzen, wieviel nebenkosten je qm eigenheim, nebenkosten steuern absetzen gebäudeversicherung, welche nebenkosten immobilienkauf absetzbar, immobilienkauf nebenkosten absetzbar, sind versicherungen aus nebenkostenabrechnung steuerlich absetzbar

Nebenkosten für Haus absetzbar? - Ähnliche Themen

  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

    Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
  • Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

    Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
  • Muss ich für ein Dreifamilienhaus eine Nebenkostenabrechnung erstellen?

    Muss ich für ein Dreifamilienhaus eine Nebenkostenabrechnung erstellen?: Hallo, Ich hbe ein Haus mit drei Wohnungen. Jeweils für de Heizung und Warmwasser hat jede Wohnung eine eigene Gastherme. D.h., jeder Mieter...
  • Nebenkosten für Einfamilienhaus

    Nebenkosten für Einfamilienhaus: Hallo Zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein Einfamilienhaus kaufen doch bevor ich mich da ran setze brauche ich ein paar wichtige...
  • Similar threads

    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

      Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
    • Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

      Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
    • Muss ich für ein Dreifamilienhaus eine Nebenkostenabrechnung erstellen?

      Muss ich für ein Dreifamilienhaus eine Nebenkostenabrechnung erstellen?: Hallo, Ich hbe ein Haus mit drei Wohnungen. Jeweils für de Heizung und Warmwasser hat jede Wohnung eine eigene Gastherme. D.h., jeder Mieter...
    • Nebenkosten für Einfamilienhaus

      Nebenkosten für Einfamilienhaus: Hallo Zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein Einfamilienhaus kaufen doch bevor ich mich da ran setze brauche ich ein paar wichtige...
    Top