Negative Schufa Kein Kredit?

Diskutiere Negative Schufa Kein Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich glaube jeder weiss das bei einer sehr schlechten Schufa Score, die Banken den Antragsteller kein Kredit gewähren. Doch...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

ich glaube jeder weiss das bei einer sehr schlechten Schufa Score, die Banken den Antragsteller kein Kredit gewähren.

Doch hat das den keine Grenze also ein SchufaScore heisst glaube ich ja nicht nur das entweder negativ oder positiv ist odeR?

Kann man trotz des negativen Schufas von einer Bank trotzdem ein KRedit bekommen?

Nehmen wir mal an ich habe vor 3 Jahren ein Eintrag ins Schufa bekommen und verdiene heute aber über 10.000 Euro und das ständig schon die letzten 10 Monate.
Die Bank sieht ja auch das ich immer regelmäßig hohe Einzahlungen hab. Werden mir in so einem Fall trotzdem kein Kredit für mein Geschäft gewähren weil ich wegen einer kleinen Rechnung ins Schufa gefallen bin?

Wie regeln die Banken das ab?

Ich denke ein normaler Service Mitarbeiter wird das nicht können aber irgendwie müsste das doch klappen oder nicht?

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man trotz eines negativen Schufa Eintrags, Kredit gewährt haben möchte?

Dankeschön!
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, Zohan

du kannst dennoch Kredit bekommen, wenn du ein Shufa-Eintrag hast. Shufa-Eintrag ist nicht Shufa-Eintrag. Außerdem werden Shufa-Einträge nach 3 Jahren gelöscht.

Wenn du wegen einer Telefonrechnung einen Shufa-Eintrag bekommen hast, steht dies auch auf deinem Shufa-Auszug, denn du gegen Zahlung von 15,00€ bei deiner Shufastelle bekommen kannst.

Du kannst dies deiner Bank vorlegen und diese werden auch erkennen, dass du nicht der große Finanzkrimenelle bist. Ich bin mir sicher, auch ein Bankangestellte hatte früher oder noch einen Shufaeintrag.

Wie gesagt, wenn du heute 10.000€ verdienst, wird dein Kreditantrag nicht bei einem Shufeeintrag des eben erwähnten Falles scheitern.

Es ist aber etwas ganz anderes wenn du eine Reihe von Einträgen hast. Dann wird man bei dir eine gewisse kriminelle Energie für Wirtschaftsdelikte voraussetzen.

Gruß
 
Thema:

Negative Schufa Kein Kredit?

Sucheingaben

schufanote

,

schufa note

,

schufa score für Banken version 2.0

,
adac autokredit schufa
, schufa score trotz negativer eintrag, schlechte schufa forum, erstellt die sparkasse ihren eigenen shufascore, schlechte schufa noten, forum schlechte schufa, kredit gewährt an schufascore, schlechte schufa note keine negativ, kredit mit sehr schlechter shufa score, kredit schlechte schufa forum, kreditvertrag bei neg. schufa, wer gibt mir geld trotz schlechter auskunft, schlechter schufa score 42, shufa score, negative schufa kein kredit, forum banken kredit schlechte schufa, negative schufa kredit, welche bank gibt krdit schlechte scoring, was bedeutet die schufanote, adac kreditkarte trotz schufa, schufanote 3, bei welcher bank bekomme ich einen kredit mit schlechtem schufa score

Negative Schufa Kein Kredit? - Ähnliche Themen

  • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

    Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Negative Schufa durch Finanzierungsanfrage?

    Negative Schufa durch Finanzierungsanfrage?: Hallo zusammen, gestern habe ich eine Schufa Auskunft erhalten und die war irgendwie schlechter als noch ein Jahr zuvor. Ich hab aber keinen...
  • Kontoüberziehung und negative Schufa?

    Kontoüberziehung und negative Schufa?: Hallo Zusammen, ich möchte demnächst die Wohnung, die ich derzeit mit meiner Freundin bewohne vom Vermieter abkaufen. Der Vermieter hat uns...
  • Similar threads

    Top