"Neubau" Exklusives Boutique Hotel in Ulm: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.

Diskutiere "Neubau" Exklusives Boutique Hotel in Ulm: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Darlehensnehmerin plant auf dem Projektgrundstück mit einer Größe von 915 m2 den Neubau eines Hotels mit Tiefgarage sowie einen Anschluss der...
M

moneyanlage

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
19
Die Darlehensnehmerin plant auf dem Projektgrundstück mit einer Größe von 915 m2 den Neubau eines Hotels mit Tiefgarage sowie einen Anschluss der Tiefgarage an ein benachbartes Bestandsgebäude. Das Betriebskonzept sieht ein sogenanntes Boutique Hotel vor. Dieses kennzeichnet sich üblicherweise durch eine persönliche Führung, Individualität, eine kleine Größe und den nicht seltenen luxuriösen Ausstattungsstandard. Insgesamt entstehen in dem Hotel 70 Zimmer.

https://is.gd/t8A7VK
 
Thema:

"Neubau" Exklusives Boutique Hotel in Ulm: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.

"Neubau" Exklusives Boutique Hotel in Ulm: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a. - Ähnliche Themen

  • Robuste Hecke für Neubau gesucht

    Robuste Hecke für Neubau gesucht: Im vergangenen Jahr haben wir neu gebaut und sind jetzt dabei, den Garten zu gestalten. Unser Grundstück soll durch eine robuste, aber...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

    Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.

    Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.: Das Grundstück liegt ca. 3 km außerhalb der Ortschaft Santa Maria del Camí am Fuße des Tramuntana Gebirges. Das Haus mit Südostausrichtung...
  • NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Der Projektentwickler plant den Neubau von 2 Wohngebäuden auf einem ca. 1.123 m2 großen Grundstück. Es entstehen insgesamt 10 Eigentumswohnungen...
  • Similar threads

    Top