Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a.

Diskutiere Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wien – die Metropole an der blauen Donau Seit Jahren thront Wien an der Spitze der Städte mit der höchsten Lebensqualität. Auch dieses Jahr setzte...
G

goldfan

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.07.2018
Beiträge
130
Wien – die Metropole an der blauen Donau
Seit Jahren thront Wien an der Spitze der Städte mit der höchsten Lebensqualität. Auch dieses Jahr setzte sich die Wiener Melange aus Wohnqualität, erstklassigem Kulturangebot, Naherholungsgebieten und öffentlicher Verkehrsinfrastruktur an die Spitze der internationalen Studie „Quality of Living 2018“ der Beratungsfirma Mercer Consulting. Gerade im Vergleich mit internationalen Top-Städten sind die Immobilienpreise moderat und die Bauqualität hoch.

https://is.gd/GgcuNc
 
Thema:

Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a.

Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a. - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister in Wien?

    IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
  • E-Zigaretten Shop für Wiener Neustadt

    E-Zigaretten Shop für Wiener Neustadt: Hallo in die Runde, wenn ihr in der Wiener Neustadt seid oder lebt und wie ich auf E-Zigaretten steht, so werdet ihr bei dieser Adresse hier...
  • Umzugsfirma in Wien

    Umzugsfirma in Wien: Hallo... Also, bei mir steht in Kürze der Umzug an. So weit, so gut... und ich freue mich drauf! Das einzige Problem, ich habe noch keine...
  • Neubauprojekt mit zehn Wohneinheiten im Stadtteil Berlin-Köpenick 6,50 % Zinsen p.a.

    Neubauprojekt mit zehn Wohneinheiten im Stadtteil Berlin-Köpenick 6,50 % Zinsen p.a.: Im grünsten und wasserreichsten Bezirk Berlins: Treptow-Köpenick. Das Objekt liegt fußläufig zur Dahme sowie dem Volkspark Köpenick, in etwa 20...
  • Neubauprojekt in Wien: Attraktive Zinsen – 6,50% jährliche Ausschüttung

    Neubauprojekt in Wien: Attraktive Zinsen – 6,50% jährliche Ausschüttung: Der 22. Bezirk in Wien, auch als „Donaustadt“ bezeichnet, ist Wiens flächenmäßig größter Bezirk und beherbergt viele Naherholungs- und...
  • Similar threads

    Top