Neue AGB bei der Bank of Scotland

Diskutiere Neue AGB bei der Bank of Scotland im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst bei der Bank of Scotland mein Festgeld anlegen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Bank of...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ich möchte gerne demnächst bei der Bank of Scotland mein Festgeld anlegen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Das was ich im Internet gefunden habe, reicht von "eher schlecht" bis zu "nichts zu bemängeln".

Mir geht es eigentlich um die AGB.Wenn ich auf der Bank of Scotland die AGB anschaue (genau durchgelesen habe ich sie mir noch nicht. Kommt aber noch) dann fällt mir auf, dass zur Zeit zwei AGB`s drauf stehen. Oben die aktuellen AGB`s und unten die AGB`s die ab dem 07.12.2011 gelten. Wenn ich die AGB`s überfliege, dann merke ich dass es in etwa die gleichen AGB`s sind, nur die die ab dem 07.12.2011 gelten sind geringfügig aktualisiert. Das was mich stutzig macht. Es steht in den AGB nirgends dass ältere Versionen durch neue ersetzt werden und dass die alten AGB`s ungültig werden. Dementsprechend gelten da dann irgendwie beide?? Ausserdem steht bei den neuen AGB`s als überschrift folgendes:

"Abweichend hiervon gelten ab dem 07.12.2011 folgende Geschäftsbedingungen:"

Da steht ganz klar "Abweichend hiervon". Also gelten ab dem 07.12.2011 die alten AGB`s und die neuen oder wie? Normalerweise werden die alten AGB`s durch die neuen ersetzt. Entweder ich warte da bis zum 07.12.2011 mit meiner Registrierung oder ich lese die alten gar nicht mehr. Wie seht ihr das?
 
Thema:

Neue AGB bei der Bank of Scotland

Sucheingaben

bank of Scotland

,

bank of scotland agb

,

agb bank of scotland

,
scotland bank allgemeine geschäftsbeding
, bank of scotland änderung agb, allgemeine geschäftsbedingungen der bank of scotland, bank of scottland agb, f, änderung agb bank of scotland, Neues von bank of sctland, bank og scotland änderung der geschäftsbedingungen, wo festgeld anlegen, scotland bank agb, bank von schottland agb, bank of scotland änderung allgemeine geschäftsbedingungen, agb der bank of scotland, bank of scotland geschaeftsbedingungen, powered by vBulletin agb partners, forum bank of scotland arbeitgeber, bank of scotland allgemeine geschäftsbedingungen, agb änderung bank of scotland

Neue AGB bei der Bank of Scotland - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Neue Schilder

    Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • Müssen neue AGB´s akzeptiert werden?

    Müssen neue AGB´s akzeptiert werden?: Oder hab ich bei neuen AGB´s auch ein ausserordentliches Kündigungsrecht? Wie ist da die gesetzliche Lage???
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Neue Schilder

      Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
    • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

      Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
    • Müssen neue AGB´s akzeptiert werden?

      Müssen neue AGB´s akzeptiert werden?: Oder hab ich bei neuen AGB´s auch ein ausserordentliches Kündigungsrecht? Wie ist da die gesetzliche Lage???
    Top