Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

Diskutiere Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz Becker auf einer Pressekonferenz mitteilte, rechnen die Apotheken hierdurch mit einer Welle an Mehraufwand und Erklärungsbedarf beim Kunden. Daher sollten sich die Kunden der Apotheken schon mal auf längere Wartezeiten im Juni einstellen.

Thema:

Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

Sucheingaben

aok rabattverträge juni 2011

,

aok rabattverträge 2011

,

neue rabattverträge aok

,
rabattverträge aok juni 2011
, rabattverträge juni 2011, aok rabattvertrag Juni 2011, rabattverträge AOK Juni2011, • • Neue AOK-Rabattverträge , neue aok rabattverträge, liste rabattverträge, rabattverträge 06.2011, aok rabattverträge liste, aok rabattverträge juni 2011 apothekerverband, rabattverträge aok, aok rabattverträge apotheken, neue rabattverträge juni 2011, liste neue rabattverträge, aok rabatvertraege juni 2011, rabattverträge 06.2011 aok, 0h, apothekerverband vertrag aok, rabattverträge liste aok, aok rabattverträge juni 2011 liste, rabattvertrag 06.2011, liste neuer rabattverträge aok juni 2011

Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand - Ähnliche Themen

• Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!: Alternative Kapitalanlage bei Kursstürzen an den Börsen! Aktuelles Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 5,4 % p. a. Festzins „Dach...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 4,0% p. a. Festzins „Windkraft Schloßvippach“ Die Windkraft Schloßvippach...
  • Heizung für neues Bürogebäude

Heizung für neues Bürogebäude: Hallo Leute, ich hab' da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ein sehr guter Freund von mir ist gerade dabei sich selbstständig...
  • Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet: Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit...