Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

Diskutiere Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz Becker auf einer Pressekonferenz mitteilte, rechnen die Apotheken hierdurch mit einer Welle an Mehraufwand und Erklärungsbedarf beim Kunden. Daher sollten sich die Kunden der Apotheken schon mal auf längere Wartezeiten im Juni einstellen.
 
Thema:

Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

Sucheingaben

aok rabattverträge juni 2011

,

aok rabattverträge 2011

,

neue rabattverträge aok

,
rabattverträge aok juni 2011
, rabattverträge juni 2011, neue aok rabattverträge, • • Neue AOK-Rabattverträge , rabattverträge AOK Juni2011, aok rabattvertrag Juni 2011, liste rabattverträge, aok rabattverträge liste, aok rabattverträge juni 2011 apothekerverband, rabattverträge aok, aok rabattverträge apotheken, neue rabattverträge juni 2011, liste neue rabattverträge, aok rabatvertraege juni 2011, rabattverträge 06.2011 aok, 0h, apothekerverband vertrag aok, rabattverträge liste aok, aok rabattverträge juni 2011 liste, rabattvertrag 06.2011, liste neuer rabattverträge aok juni 2011, neue rabattverträge AOK 1 juni 2011

Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Neue Schilder

    Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

    Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet: Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit...
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Neue Schilder

      Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
    • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

      Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
    • Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

      Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet: Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit...
    Top