Neue Bremsscheiben kaufen

Diskutiere Neue Bremsscheiben kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, ich war letzte Woche in der Werkstatt mit meinem Auto und habe dort einiges an Geld liegen gelassen. Die meinten dann auch...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo alle zusammen,
ich war letzte Woche in der Werkstatt mit meinem Auto und habe dort einiges an Geld liegen gelassen. Die meinten dann auch, dass ich bald neue Bremsscheiben benötigen würde. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust schon wieder so viel Geld auszugeben. Dann habe ich mal meinen Bruder gefragt und der meinte, dass er mir die auch auswechseln könnte. Ich müsste ihm eben nur die Bremsscheiben besorgen. Sein Angebot würde ich gerne annehmen, aber jetzt muss ich eben noch schauen, wo ich neue Bremsscheiben für einen Ford Fiesta herbekomme und was die denn so ungefähr kosten würden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon mal!
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Ich kann dich da auch total verstehen. Ich bin letztes Jahr wirklich so oft in die Werkstatt gerannt mit meinem Auto. Habe dort insgesamt bestimmt über 5000€ gelassen... Auch, wenn es nur kleinere Sachen waren, musste ich immer viel zahlen. Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr unverschämt, was die mittlerweile für sowas verlangen. Früher ging es ja auch günstiger. Jedenfalls wäre ich echt froh darüber, wenn ich jemanden in meiner Familie hätte, der mir meine Sachen reparieren könnte. Da hätte ich dann schon einiges an Geld sparen können. Echt toll, dass dein Bruder sowas kann. Dann hoffe ich mal, dass alles klappt!
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ich kann euren Ärger über die hohen Preise in der Werkstatt auch total nachvollziehen. Mir geht es da nicht anders. Gott sei Dank kenne ich mich jedoch mit Autos aus und kann sowas meist selbst reparieren bzw. wechseln. Ich habe gerade mal nach Bremsscheiben Ford Fiesta geschaut und bin auch direkt fündig geworden. Da findest du echt gute Angebote und kannst die Ersatzteile auch direkt miteinander vergleichen. Du kannst ja mal schauen, welche dir von der Kosten etc. zusagt. Generell finde ich, dass man online immer am Besten fündig wird und der Preis da auch meistens besser ist. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Da muss ich dir zustimmen, Azururakcred. Ich finde auch, dass es mittlerweile weitaus bessere Angebote sowie Auswahl im Internet gibt, als in den Geschäften. Auf der einen Seite ist das natürlich echt schade, weil so die lokalen Geschäfte darunter leiden, aber auf der anderen Seite sehe ich es auch nicht ein dort einzukaufen, wenn ich es wo anders günstiger herbekomme. Und dann bekomme ich es an die Haustüre geliefert und muss nicht extra in die Stadt fahren.
Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass ich es echt cool finde, dass du die Sachen an deinem Auto selbst reparieren kannst. Davon kann ich echt nur träumen.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Morgen zusammen,
vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten auf meine Frage gleich gestern noch. Habe mich dann abends hin gesetzt und mich auf der Seite ein wenig umgesehen. Ja, ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass mein Bruder einiges an meinem Auto selber reparieren kann. Ist ja mittlerweile wirklich ein super teurer Spaß, auf den man aber auch getrost verzichten kann. Er mach dass für mich ja auch nicht für "Lau" aber immer noch besser. Ich selber habe leider nicht so die Hände dafür - beneide dich dafür daher auch ein wenig Titanta aber naja, hab eben eher 2 linke Hände.
 
Thema:

Neue Bremsscheiben kaufen

Neue Bremsscheiben kaufen - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Neue Schilder

    Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • Brauche neuen Schrank

    Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Neue Schilder

      Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
    • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

      Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
    • Brauche neuen Schrank

      Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
    Top