Neue Fluchtwährung

Diskutiere Neue Fluchtwährung im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, bis vor wenigen Tagen habe ich die schweizer Franken und Gold immer als eine Fluchtwährung genommen doch nun habe ich mich...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

bis vor wenigen Tagen habe ich die schweizer Franken und Gold immer als eine Fluchtwährung genommen doch nun habe ich mich beschlossen mir eine andere Fluchtwährung zu suchen, da die Risiken bei den beiden für mich nun zu groß geworden ist.

Gold war und sollte immer wieder als Hartgeldwährung betrachtet werden doch in letzter Zeit ist der Wert so hoch gestiegen, das meiner Meinung nach diese nun langsam ein Ende hat. Ich vermute mal das in nächster Zeit, Gold an Wert verlieren wird.

Bei der Schweiz sind es die Banken für mich schuld. Die uneinbringbaren Kredite der schweizer Banken machen diese Währung für mich jetzt etwas riskant.

Daher wollte ich euch mal fragen, welche Währung man noch als Fluchtwährung nehmen kann?

Habe hier mal gelesen das die Norwegische Krone als Fluchtwährung optimal sein könnte...

Was glaubt ihr?

Kann man die Norwegische Krone als Fluchtwährung nehmen?

Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

Danke!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Dollarmen

ich weiß nicht, ob die Flucht in jene Währungen sinnvoll ist, deren Wirtschaft keine bedeutende Rolle in der Gesamtweltwirtschaft spielt.

Ich kann dir nur empfehlen, langfristig in Immobilien zu investieren.

Immobilien sind weltweit die besten und sichersten Anlagemöglichkeiten. Dafür, dass sie nicht an Wert verlieren, gewinnen sie auch während der Hochzeiten der Wirtschaft an Wert.

Aber auch Staatsanleihen sind gute und sichere Anlagemöglichkeiten.

Gruß
 
Thema:

Neue Fluchtwährung

Sucheingaben

was ist eine fluchtwährung

,

fluchtwährung

,

welche fluchtwährung

,
fluchtwährungen 2012
, die besten fluchtwährungen, beste fluchtwährung, fluchtwährungen, fluchtwährung norwegische krone, in welche währung flüchten, fluchtwährung 2012, neue schweizer Flucht, was ist fluchtwährung , dänische kronen fluchtwährung, flucht dänische krone, fluchtwährung norwegische kronen, norwegische kronen fluchtwährung, fluchtwährung dänische krone, fluchtwaehrung krone, norwegische kronen flucht, gold fluchtwährung, norwegische krone fluchtwährung, fluchtwärungen norwegische kronen, in dk kronen flüchten, welche währung fluchten, ist eine neue flucht in den schweizer franken

Neue Fluchtwährung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Neue Schilder

    Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • Brauche neuen Schrank

    Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Neue Schilder

      Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
    • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

      Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
    • Brauche neuen Schrank

      Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
    Top