Neue Fluchtwährung

Diskutiere Neue Fluchtwährung im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, bis vor wenigen Tagen habe ich die schweizer Franken und Gold immer als eine Fluchtwährung genommen doch nun habe ich mich...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

bis vor wenigen Tagen habe ich die schweizer Franken und Gold immer als eine Fluchtwährung genommen doch nun habe ich mich beschlossen mir eine andere Fluchtwährung zu suchen, da die Risiken bei den beiden für mich nun zu groß geworden ist.

Gold war und sollte immer wieder als Hartgeldwährung betrachtet werden doch in letzter Zeit ist der Wert so hoch gestiegen, das meiner Meinung nach diese nun langsam ein Ende hat. Ich vermute mal das in nächster Zeit, Gold an Wert verlieren wird.

Bei der Schweiz sind es die Banken für mich schuld. Die uneinbringbaren Kredite der schweizer Banken machen diese Währung für mich jetzt etwas riskant.

Daher wollte ich euch mal fragen, welche Währung man noch als Fluchtwährung nehmen kann?

Habe hier mal gelesen das die Norwegische Krone als Fluchtwährung optimal sein könnte...

Was glaubt ihr?

Kann man die Norwegische Krone als Fluchtwährung nehmen?

Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

Danke!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Dollarmen

ich weiß nicht, ob die Flucht in jene Währungen sinnvoll ist, deren Wirtschaft keine bedeutende Rolle in der Gesamtweltwirtschaft spielt.

Ich kann dir nur empfehlen, langfristig in Immobilien zu investieren.

Immobilien sind weltweit die besten und sichersten Anlagemöglichkeiten. Dafür, dass sie nicht an Wert verlieren, gewinnen sie auch während der Hochzeiten der Wirtschaft an Wert.

Aber auch Staatsanleihen sind gute und sichere Anlagemöglichkeiten.

Gruß
 
Thema:

Neue Fluchtwährung

Sucheingaben

was ist eine fluchtwährung

,

fluchtwährung

,

welche fluchtwährung

,
fluchtwährungen 2012
, die besten fluchtwährungen, beste fluchtwährung, fluchtwährung norwegische krone, fluchtwährungen, in welche währung flüchten, was ist fluchtwährung , fluchtwährung 2012, neue schweizer Flucht, dänische kronen fluchtwährung, flucht dänische krone, fluchtwährung norwegische kronen, norwegische kronen fluchtwährung, fluchtwährung dänische krone, exzellente fluchtwährungen, die besten fluchtwährungen europas, fliehen antwort währung schweiz, ist eine neue flucht in den schweizer franken, welche währung fluchten, in dk kronen flüchten, fluchtwärungen norwegische kronen, norwegische krone fluchtwährung

Neue Fluchtwährung - Ähnliche Themen

  • Neues Crowdlending-Projekt startet bereits heute, den 14. September 2020 um 18:30 Uhr!

    Neues Crowdlending-Projekt startet bereits heute, den 14. September 2020 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits heute, den 14.09.2020 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet am 10. September 2020 um 18:30 Uhr!

    Neues Crowdlending-Projekt startet am 10. September 2020 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits am 10.09.2020 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp: Vorher...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt am 19. August 2020 gestartet!

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt am 19. August 2020 gestartet!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 6,0% p. a. Festzins (bei Zeichnung bis 02.09.2020 Frühzeichnerbonus in...
  • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

    Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 5. August 2020!

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 5. August 2020!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4,5% p. a. Festzins „Wohnhausprojekt Bellevue" Top Gründe für eine...
  • Similar threads

    Top