Neue Küche gesucht

Diskutiere Neue Küche gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag nach längerem wieder mit einem Kumpel bei mir zu Hause auf einen Kaffee getroffen. Wegen...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich gestern Nachmittag nach längerem wieder mit einem Kumpel bei mir zu Hause auf einen Kaffee getroffen. Wegen Corona haben wir uns wirklich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen gehabt und natürlich auch nicht zusammen gezockt. Musste dann nachgeholt werden. Auf jeden Fall hat er mir erzählt, dass er mit seiner Freundin eine Wohnung gekauft hat welche sie jetzt renovieren und dann hoffentlich Ende des Jahres beziehen können. Bei dem Thema Küche sind sie aktuell jedoch noch etwas unsicher und er meinte, ob ich vielleicht ein paar gute, namenhafte Hersteller kennen würde. Diese Frage würde ich ganz gerne einfach mal ins Forum stellen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Er wohnt in der Nähe von Frankfurt wenn das von belang sein sollte.

Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Wir haben uns auch letztes Jahr mit dem Küchenausbau befasst. Mein Mann und ich haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und haben lange geplant, was für eine Küche es denn werden soll. Wir sind auch mal ins Stelzer-Einrichtungshaus im Taunus gefahren. Dort haben wir uns beraten lassen und haben uns schließlich für eine Küche von interlübke entschieden. Das ist alles sehr einfach und minimalistisch gestaltet und das hat uns sehr angesprochen. Heutzutage ist soviel einfach überladen, da fand ich es schön zu den schlichten Modellen zurückzukehren. Eure Freunde können ja einfach mal gucken und vielleicht mal vorbeifahren, sobald das geht.

Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Hey, das Thema find ich auch sehr interessant. Ich habe vor bald mit meinem Freund zusammenzuziehen und wir wollen da auch die Wohnung schön einrichten. Unsere beiden alten Wohnungen sind beide mit ziemlich wild zusammengewürfelten Möbeln eingerichtet. Das hatte uns bisher nicht wirklich gestört. Das waren einfach die billigen Möbel, die wir geschenkt bekommen haben oder so. Aber in der neuen Wohnung wollen wir dann auch mehr auf die Einrichtung achten und so ein minimalistischer Stil würde uns auch gefallen. Wir schauen uns mal zusammen die Webseite an, ob uns da was gefallen würde. Euch auch viel Spaß beim Einrichten!

Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Danke für die hilfreichen Kommentare. Ich habe mich mal bei diesen interlübke umgesehen. Ich glaube du hattest da was missverstanden? Eine Küche sehe ich auf deren Webseite nicht wirklich. Ich sehe da nur Sideboards und Regale. Die aber auch ganz edel aussehen. Das muss man schon sagen. Vielleicht ist das auch was für meine Freundin. Habe dann auf der Online-Präsenz nach Küchen umgesehen. Muss sagen diese eggersmann haben mir vom Look auch sehr gefallen. Passt bestimmt gut ineinander. Aber so wie das aussieht, ist sowas eher für die Gastronomie gedacht. Aber trotzdem Danke für eure Mühen. Leite ich einfach mal weiter.

Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Mir gefällt das Einrichtungskonzept von interlübke sehr, auch wenns vielleicht nicht genau das ist, was hier gesucht wurde. Aber allgemein scheint es in dem Einrichtungshaus eine große Auswahl zu geben. Ich werde da vielleicht auch mal vorbei schauen, wenn es sich ergibt. Wir haben auch überlegt, ob wir unsere Wohnung nicht noch etwas moderner einrichten wollen. Ich werde das mal meinem Mann zeigen und wir können dann gemeinsam beraten. Im Moment ist es ja sowieso schwierig, in Präsenz vorbeizuschauen. Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, aber das Warten sind wir ja inzwischen alle gewohnt. Bleibt gesund ihr alle!

Thema:

Neue Küche gesucht

Neue Küche gesucht - Ähnliche Themen

• Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?

Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?: Wir haben die Möglichkeit, für einen relativ günstigen Preis ein Haus zu übernehmen. Gemäß dem aktuellen Besitzer ist die Immobilie weitgehend in...
  • Neue Kryptowährungen

Neue Kryptowährungen: Servus zusammen, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir einige Informationen geben kann zu neuen Kryptowährungen? Ich möchte mich gerne dazu...
  • Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur

Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur: FSC-Zertifizierung Uwe Grigoleit Vertriebsagentur Nach den positiven Erfahrungen mit den „ÖKO-Anzündpads“ und dem „blazaball“ steht eine neue...
  • Der neue Businesspartner - das Handy

Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt ist gestartet

Neues Crowdfinanzierungs-Projekt ist gestartet: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4% p. a. Festzins „Freilandanlage Gumpersdorf" Top Gründe für eine...