Neue Küche gesucht

Diskutiere Neue Küche gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag nach längerem wieder mit einem Kumpel bei mir zu Hause auf einen Kaffee getroffen. Wegen...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich gestern Nachmittag nach längerem wieder mit einem Kumpel bei mir zu Hause auf einen Kaffee getroffen. Wegen Corona haben wir uns wirklich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen gehabt und natürlich auch nicht zusammen gezockt. Musste dann nachgeholt werden. Auf jeden Fall hat er mir erzählt, dass er mit seiner Freundin eine Wohnung gekauft hat welche sie jetzt renovieren und dann hoffentlich Ende des Jahres beziehen können. Bei dem Thema Küche sind sie aktuell jedoch noch etwas unsicher und er meinte, ob ich vielleicht ein paar gute, namenhafte Hersteller kennen würde. Diese Frage würde ich ganz gerne einfach mal ins Forum stellen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Er wohnt in der Nähe von Frankfurt wenn das von belang sein sollte.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Wir haben uns auch letztes Jahr mit dem Küchenausbau befasst. Mein Mann und ich haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und haben lange geplant, was für eine Küche es denn werden soll. Wir sind auch mal ins Stelzer-Einrichtungshaus im Taunus gefahren. Dort haben wir uns beraten lassen und haben uns schließlich für eine Küche von interlübke entschieden. Das ist alles sehr einfach und minimalistisch gestaltet und das hat uns sehr angesprochen. Heutzutage ist soviel einfach überladen, da fand ich es schön zu den schlichten Modellen zurückzukehren. Eure Freunde können ja einfach mal gucken und vielleicht mal vorbeifahren, sobald das geht.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hey, das Thema find ich auch sehr interessant. Ich habe vor bald mit meinem Freund zusammenzuziehen und wir wollen da auch die Wohnung schön einrichten. Unsere beiden alten Wohnungen sind beide mit ziemlich wild zusammengewürfelten Möbeln eingerichtet. Das hatte uns bisher nicht wirklich gestört. Das waren einfach die billigen Möbel, die wir geschenkt bekommen haben oder so. Aber in der neuen Wohnung wollen wir dann auch mehr auf die Einrichtung achten und so ein minimalistischer Stil würde uns auch gefallen. Wir schauen uns mal zusammen die Webseite an, ob uns da was gefallen würde. Euch auch viel Spaß beim Einrichten!
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Danke für die hilfreichen Kommentare. Ich habe mich mal bei diesen interlübke umgesehen. Ich glaube du hattest da was missverstanden? Eine Küche sehe ich auf deren Webseite nicht wirklich. Ich sehe da nur Sideboards und Regale. Die aber auch ganz edel aussehen. Das muss man schon sagen. Vielleicht ist das auch was für meine Freundin. Habe dann auf der Online-Präsenz nach Küchen umgesehen. Muss sagen diese eggersmann haben mir vom Look auch sehr gefallen. Passt bestimmt gut ineinander. Aber so wie das aussieht, ist sowas eher für die Gastronomie gedacht. Aber trotzdem Danke für eure Mühen. Leite ich einfach mal weiter.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Mir gefällt das Einrichtungskonzept von interlübke sehr, auch wenns vielleicht nicht genau das ist, was hier gesucht wurde. Aber allgemein scheint es in dem Einrichtungshaus eine große Auswahl zu geben. Ich werde da vielleicht auch mal vorbei schauen, wenn es sich ergibt. Wir haben auch überlegt, ob wir unsere Wohnung nicht noch etwas moderner einrichten wollen. Ich werde das mal meinem Mann zeigen und wir können dann gemeinsam beraten. Im Moment ist es ja sowieso schwierig, in Präsenz vorbeizuschauen. Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, aber das Warten sind wir ja inzwischen alle gewohnt. Bleibt gesund ihr alle!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ich finde ja Küchen im Landhausstil total schön! Leider ist momentan bei mir keine neue Küche drin, aber wenn es soweit ist, soll es so eine werden wie hier: https://restyle24.de/Moebel-im-Landhausstil
Am besten gefällt mir persönlich der skandinavische Landhausstil.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hast du dich mal hier umgesehen? Dort bekommst du alles was du in der Küche benötigst . Ich habe meine letzte auch dort bestellt.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ob es sich um einen Küchenläufer zwischen der Insel und den Schränken, eine kleine Matte vor der Spüle oder einen großen Teppich handelt, der Hartholz bedeckt, das Hinzufügen eines Teppichs zu Ihrer Küche kann eine großartige Möglichkeit sein, Farbe, Textur und Komfort hinzuzufügen der Raum. Und obwohl es für manche Leute kontraintuitiv erscheinen mag, da der Raum so anfällig für Verschüttungen und Unordnung ist, kann er den Raum verbessern, ohne Ihre Arbeitsbelastung zu erhöhen, wenn Sie die richtige Art von Teppich wählen. Hier ist, was Sie beachten sollten. Die Adresse für Teppiche: https://myneshome.de
 
Thema:

Neue Küche gesucht

Neue Küche gesucht - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Neue Schilder

    Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • Brauche neuen Schrank

    Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Neue Schilder

      Neue Schilder: Unsere Siedlung ist etwas ganz Besonderes. Nun haben wir endlich dafür eine Schrittgeschwindigkeit durchgesetzt. Um die entsprechenden Schilder...
    • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

      Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
    • Brauche neuen Schrank

      Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
    Top