Neue Leiterin des Bereichs Betrieb bei der Dialog

Diskutiere Neue Leiterin des Bereichs Betrieb bei der Dialog im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat Frau Eva Kopp Prokura verliehen und sie zur neuen Leiterin des Bereichs Betrieb bestellt. Die 1969 in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat Frau Eva Kopp Prokura verliehen und sie zur neuen Leiterin des Bereichs Betrieb bestellt. Die 1969 in Augsburg geborene Kopp hat ihre berufliche Laufbahn nach dem Jurastudium 1996 bei der Münchener Verein Krankenversicherung a.G. begonnen. Nach dem Wechsel in die Münchener Verein Lebensversicherung a.G. im Jahre 2005 mit Übernahme der Fachbereichsleitung Betrieb tritt sie nun ihren Posten bei der Dialog an.

Thema:

Neue Leiterin des Bereichs Betrieb bei der Dialog

Sucheingaben

Eva Kopp Dialog

,

eva kopp dialog leben

Neue Leiterin des Bereichs Betrieb bei der Dialog - Ähnliche Themen

• Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!: Alternative Kapitalanlage bei Kursstürzen an den Börsen! Aktuelles Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 5,4 % p. a. Festzins „Dach...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 4,0% p. a. Festzins „Windkraft Schloßvippach“ Die Windkraft Schloßvippach...
  • Heizung für neues Bürogebäude

Heizung für neues Bürogebäude: Hallo Leute, ich hab' da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ein sehr guter Freund von mir ist gerade dabei sich selbstständig...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners Kapilendo – 8,5 % p. a. Festzins „Argo Aviation Group GmbH“ Projektstart am 10.03.2020 um 18:30...