Neue Versicherung nach Studium

Diskutiere Neue Versicherung nach Studium im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo. Ich beschäftige mich gezwungenermaßen wieder mit der Suche nach einer neuen Versicherung. Ich beende in diesem Jahr mein Studium und bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Paul*

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.02.2011
Beiträge
2
Hallo.
Ich beschäftige mich gezwungenermaßen wieder mit der Suche nach einer neuen Versicherung. Ich beende in diesem Jahr mein Studium und bin derzeit noch in einer Familienversicherung abgesichert. Ich habe mich selbst schon ein wenig umgeschaut und bin nun auf die AOK Plus gestoßen. Diese hat mich direkt überzeugt. Doch weil ich mich noch nicht so richtig damit auskenne, wollte ich euch erstmal nach eurer Meinung fragen.
Danke Paul
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Hallo Paul,

Du hast aktuell schon ein Thread zu Deine Frage geöffnet, dieser Thread hat sogar schon eine Antwort. Bitte eröffne für ein und dieselbe Frage bitte nur ein Thread, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich schliessen diesen Thread daher ab.

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Versicherung nach Studium

Sucheingaben

was tun nach studium versicherung

,

versicherung nach studium

,

neue versicherung wegen studium

Neue Versicherung nach Studium - Ähnliche Themen

  • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

    Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
  • Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?

    Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?: Hallo, ich glaube ich zahle zu viel für meine Versicherung. Ich bin jetzt bei der Allianz und will aber zu einer günstigen Gesellschaft...
  • Nachtrag der alten Kfz Versicherung bei versäumter Anmeldung durch die Neue?

    Nachtrag der alten Kfz Versicherung bei versäumter Anmeldung durch die Neue?: Guten Tag/Abend/Nacht zusammen, folgenden Fall kann ich mit meinen bescheidenen Versicherungskenntnissen nicht entwirren, wurmt mich aber doch...
  • Neue Sofort-Zusatzversicherung der ERGO?

    Neue Sofort-Zusatzversicherung der ERGO?: Wie genau funktioniert denn die von der ERGO momentan beworbenen Sofortversicherung für Zahnangelegenheiten? Ist so etwas denn nicht eher eine...
  • Wird es 2011 neuerungen bei der Autoversicherung geben?

    Wird es 2011 neuerungen bei der Autoversicherung geben?: Ist was bekannt ob sich 2011 bei der Autoversicherung was ändert? Wenn ja, was ändert sich denn alles?
  • Similar threads

    Top