Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Kreditversicherer Euler Hermes

Diskutiere Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Kreditversicherer Euler Hermes im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wilfried Verstraete wird der neue Aufsichtsratvorsitzende der Euler Hermes Kreditversicherungs-AG. Das beschloss der Aufsichtsrat in seiner...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Wilfried Verstraete wird der neue Aufsichtsratvorsitzende der Euler Hermes Kreditversicherungs-AG. Das beschloss der Aufsichtsrat in seiner heutigen Sitzung. Wilfried Verstraete ist bereits seit dem 1. April Vorstandsvorsitzender der in Paris ansässigen Euler Hermes Gruppe. Zuvor war der Belgier bei Allianz Global & Corporate Specialty (AGCS) CFO und von 2004 bis 2006 CEO beim Kreditversicherer Atradius.

Thema:

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Kreditversicherer Euler Hermes

Sucheingaben

wilfried verstraete aufsichtsrat

,

koch beim euler hermes

,

heinz-juergen.koch@eulerhermes.com

,
versicherung hermes vorstand versrraete
, wilfried verstraete, CFO euler hermes schweiz, euler und hermes forum, cfo verstrate agcs, Heinz-Jürgen Koch Euler, Heinz-Jürgen Koch Euler Hermes, aufsichtsrat euler hermes, hans jürgen koch aufsichtsrat, verstraete wilfried, hermes euler aufsichtsratsmitglieder, euler hermes forum, wilfried verstraete aufsichtsratsvorsitzender euler hermes, euler hermes forum schweiz

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Kreditversicherer Euler Hermes - Ähnliche Themen

• Neuer Teppichboden?

Neuer Teppichboden?: Hallo zusammen, ich will mir gerne von bodengestaltung markus einen Teppichboden verlegen lassen. Doch will ich das nur in einem kleinen Bereich...
  • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
  • Neuer Job

Neuer Job: Nach mehr als 10 Jahren Job im selben Unternehmen, traf ich die Entscheidung nach etwas Neuem zu suchen, um so mehr Erfahrung zu bekommen und auch...
  • Neuer Job - Antrittsrede?

Neuer Job - Antrittsrede?: Hilfe!! Endlich hat's bei einem Bewerbungsgespräch "gefunkt" und ich bin eingestellt! Nach dem Gespräch kommt gleich am ersten Arbeitstag die...
  • Neuer Internetanbieter

Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...