Neuer Internetanbieter

Diskutiere Neuer Internetanbieter im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
142
Ort
Frankfurt
Guten morgen an euch,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich sagen. Mich würde mal interessieren welchen Ihr nutzt und was Ihr für Problem habt wenn überhaupt welche da sind. Wie arbeitet bei euch der Kundenservice? Das sind so fragen die mir wichtig sind, bevor ich mich für einen neuen Anbieter entscheide. Hoffe auf eure Hilfe. Liebe Grüße.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Einen aktuellen oder passenden Internetanbieter in einem Forum zu suchen und zu finden ist in meiner Hinsicht eine eher schlechte Wahl. Und das aus folgenden Gründen. Der eine sagt dir beispielsweise "Hey die Telekom ist super, nie Probleme gehabt" und der andere wiederrum meint genau das Gegenteil. Jeder Internetanbieter hat seine Stärken und Schwächen. Du solltest das selbst heraus finden in dem du hier https://www.billiger-telefonieren.de/dsl-tarife/ einfach mal einen direkten Vergleich machst. Ausfälle hat jeder Anbieter. Die Frage ist einfach nur wo sind sie am häufigsten. Und das wie gesagt wirst du leider alleine heraus finden müssen. Preislich gesehen schweben die alle eigentlich auf der gleichen Ebene. Je Nach Download Geschwindigkeit. Drücke dir die Daumen. :)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
506
Was suchst du denn genau ?
Wenn es um Festnetz und so geht, dann empfehle ich dir auf jeden Fall 1&1..viele mögen den Anbieter nicht aber ich persönlich bin wirklich zufrieden.

Wenn es aber um Handy Tarife und Internet geht dann kann ich Prepaid empfehlen.
Zum Bsp habe ich Lebara entdeckt, wenn man ins ausland telefonieren will dann kommt das sowieso gut.

Also, überlegs dir :)
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
156
Ich muss ehrlich sein, du machst es wirklich richtig.
Wenn man unzufrieden mit dem Internetanbieter ist, dann sollte man sofort wechseln. Man sollte nicht zulassen, dass man übers Ohr gehauen wird.

Persönlich habe ich es auch so gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit. Ich hatte dabei Glück, dass ich den Anbieter im Web gesucht hab und das ich auch einen Verglich für günstige internetanbieter gemacht hab. So konnte ich für guten Preis wirklich nur das Beste finden. Hab gedacht, dass es so nicht klappt, doch ich habe es geschafft.
Empfehlen kann ich dir jetzt sowas auf jeden Fall weiter.

Grüß!
 
Thema:

Neuer Internetanbieter

Neuer Internetanbieter - Ähnliche Themen

  • Neuer Teppichboden?

    Neuer Teppichboden?: Hallo zusammen, ich will mir gerne von bodengestaltung markus einen Teppichboden verlegen lassen. Doch will ich das nur in einem kleinen Bereich...
  • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

    Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
  • Neuer Job

    Neuer Job: Nach mehr als 10 Jahren Job im selben Unternehmen, traf ich die Entscheidung nach etwas Neuem zu suchen, um so mehr Erfahrung zu bekommen und auch...
  • Neuer Job - Antrittsrede?

    Neuer Job - Antrittsrede?: Hilfe!! Endlich hat's bei einem Bewerbungsgespräch "gefunkt" und ich bin eingestellt! Nach dem Gespräch kommt gleich am ersten Arbeitstag die...
  • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

    Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
  • Similar threads

    • Neuer Teppichboden?

      Neuer Teppichboden?: Hallo zusammen, ich will mir gerne von bodengestaltung markus einen Teppichboden verlegen lassen. Doch will ich das nur in einem kleinen Bereich...
    • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

      Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
    • Neuer Job

      Neuer Job: Nach mehr als 10 Jahren Job im selben Unternehmen, traf ich die Entscheidung nach etwas Neuem zu suchen, um so mehr Erfahrung zu bekommen und auch...
    • Neuer Job - Antrittsrede?

      Neuer Job - Antrittsrede?: Hilfe!! Endlich hat's bei einem Bewerbungsgespräch "gefunkt" und ich bin eingestellt! Nach dem Gespräch kommt gleich am ersten Arbeitstag die...
    • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

      Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
    Top