Neuer Job

Diskutiere Neuer Job im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Nach mehr als 10 Jahren Job im selben Unternehmen, traf ich die Entscheidung nach etwas Neuem zu suchen, um so mehr Erfahrung zu bekommen und auch...
O

olivertwist

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
81
Nach mehr als 10 Jahren Job im selben Unternehmen, traf ich die Entscheidung nach etwas Neuem zu suchen, um so mehr Erfahrung zu bekommen und auch die Kariere voranzutreiben. Um diesen Wunsch auch umzusetzen, habe ich mich an einem Privaten Arbeitsvermittler gewendet. Als zuverlässiger Stellenvermittler im Raum München, kann ich die Firma Aristo Group empfehlen, die man via Internet auch unter https://aristo-group.com finden kann. Mit Sitz in München und Zürich, vermitteln Sie Fach- und Führungskräfte hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie, Engineering und Medizintechnik.
 
C

Calligula

Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
58
Schön für dich, dass du den Job noch bekommen hast. Ich will jetzt für eine Weile eine Pause machen, nachdem ich zu viel Stress hatte und am Burnout Syndrom erkrankt bin. Ich besuche jetzt einen Burnout Coach, den man unter http://rogalka.de/burnout-coach-nrw.htm findet. Wer ein Burnout nachhaltig überwinden will, muss die Ursachen kennen, die dazu geführt haben. Eine allzu oberflächliche Betrachtungsweise birgt die Gefahr in sich, dass der Burnout nicht wirklich überwunden, sondern lediglich kurzzeitig kaschiert wird. Es ist dann meist eine Frage der Zeit, bis dieselben Muster wieder greifen und zu einem erneuten Burnout führen.
 
D

damain7

Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
58
Nur wer seine Fähigkeiten richtig einschätzt und ausbaut, kann denn Erfolg für sich verbuchen. Ich habe mich für ein Coaching unter https://www.einfachstimmig.de angemeldet. Das brachte mir sehr viel. Eine persönliche Entwicklungsstrategie beginnt mit einer einfachen Voraussetzung: Ihre Entwicklung liegt in Ihrer Verantwortung. Im Herzen wissen wir wahrscheinlich, dass dies der Fall ist, aber wie oft sitzen wir zurück und warten darauf, dass diese Entwicklung für uns auf einen Teller gelegt wird. Zum Glück können sich einige Dinge leicht einordnen, aber für die meisten von uns wird dies nicht der Fall sein. Warum also nicht entscheiden, dass Sie Ihre eigene Entwicklung zu einer Priorität machen, anstatt die Dinge dem Zufall zu überlassen.
 
F

Furcher

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2019
Beiträge
16
Es ist so gut, dass viele Menschen eine so wichtige Entscheidung treffen und einen neuen Job finden! Für mich ist es ein schwerer Schritt. Ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe Angst, meinen Job aufzugeben. Mein Freund empfahl mir, CBD https://kraeuterpraxis.de/ zu benutzen, um Stress abzubauen.
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
21
Über neue Positionen sprechen. Ich möchte einen perfekten Standort in Deutschland empfehlen, an dem Sie in kürzester Zeit eine gute Arbeit finden https://de.jobsora.com/ . Alles was Sie tun müssen, ist eine passende Position für sich zu finden. Davon gibt es viele! Viel Glück.
 
Thema:

Neuer Job

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/neuer-job.23505/

Neuer Job - Ähnliche Themen

  • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

    Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
  • Neuer Job - Antrittsrede?

    Neuer Job - Antrittsrede?: Hilfe!! Endlich hat's bei einem Bewerbungsgespräch "gefunkt" und ich bin eingestellt! Nach dem Gespräch kommt gleich am ersten Arbeitstag die...
  • Neuer Internetanbieter

    Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
  • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

    Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
  • neuer job und urlaub schon geplant

    neuer job und urlaub schon geplant: hat man denn einen anspruch darauf das man den urlaub auch nehmen kann wenn er schon gebucht wurde? hintergrund ist folgender, im januar hab...
  • Similar threads

    • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

      Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
    • Neuer Job - Antrittsrede?

      Neuer Job - Antrittsrede?: Hilfe!! Endlich hat's bei einem Bewerbungsgespräch "gefunkt" und ich bin eingestellt! Nach dem Gespräch kommt gleich am ersten Arbeitstag die...
    • Neuer Internetanbieter

      Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
    • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

      Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
    • neuer job und urlaub schon geplant

      neuer job und urlaub schon geplant: hat man denn einen anspruch darauf das man den urlaub auch nehmen kann wenn er schon gebucht wurde? hintergrund ist folgender, im januar hab...
    Top