Neuer Teppichboden?

Diskutiere Neuer Teppichboden? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich will mir gerne von bodengestaltung markus einen Teppichboden verlegen lassen. Doch will ich das nur in einem kleinen Bereich...
T

Taide1964

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich will mir gerne von bodengestaltung markus einen Teppichboden verlegen lassen. Doch will ich das nur in einem kleinen Bereich der Rest soll ein Laminat Boden werden. Doch ein Teppichboden braucht auch sicher eine bestimmte Pflege, oder nicht? Habt Ihr vielleicht Reinigungs- oder Pflege Tipps für mich?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
und wie siehts aus ?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Wegen meiner Hausstauballergie kann ich keine textilen Teppiche haben. Deswegen habe ich mich für einen Marmorsteinteppich entschieden.Marmor ist eine der hochwertigsten Steinsorten. Es wurde in der Antike zur Dekoration verwendet, da es sich um einen metamorphen Steintyp handelt, der poliert werden kann. . Es gibt Tausende verschiedener Marmorsorten auf der ganzen Welt. Wenn Marmor mit einer schmutzabweisenden Beschichtung behandelt wird, kann es bis zu 10 Jahre dauern, bis er wieder versiegelt werden muss. Weitere Vorteile, die sich aus der Konstruktion eines Steinteppichs aus Marmor ergeben, sind das anpassungsfähige Design durch viele verschiedene Farben, die Robustheit und die Rutschfestigkeit Unter https://www.renofloor-kleinostheim.de findet man eine große Auswahl
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Hallo,

dazu will ich auch gerne noch etwas dazu sagen.
Es gibt eine große Auswahl an Teppichböden. Nur muss man sich genauer umschauen und gucken, dass man auch wirklich das findet, wonach man sucht.
Ich persönlich habe verschiedene Varianten gefunden.
Dabei habe ich auch echt gute Teppichfliesen gefunden.
Natürlich aber muss jeder nach seinem Geschmack gehen.

Ich persönlich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, die Teppichfliesen schauen auch wirklich gut aus.

Es gibt aber auch viele unterschiedliche Seiten, auf welchen man sich umschauen kann.
 
Thema:

Neuer Teppichboden?

Neuer Teppichboden? - Ähnliche Themen

  • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

    Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
  • Neuer Job in der IT?

    Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
  • Schnell neuer Haarlook

    Schnell neuer Haarlook: Hallo liebe Damen im Forum, ich habe eine ausgezeichnete Idee gefunden, wie das Haar ganz einfach und schnell in neuem Glanz erstrahlt. Kauft...
  • neuer Laptop

    neuer Laptop: Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Deshalb möchte ich aktuelle Treiber herunterladen. Wo kann ich sie finden?
  • Schloss von Einliegerwohnung erneuern

    Schloss von Einliegerwohnung erneuern: Bei uns in der Einliegerwohnung, die meine Tochter bewohnt, ist seit ein paar Tagen das Schloss der Wohnungseingangstür defekt und muss erneuert...
  • Similar threads

    • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

      Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
    • Neuer Job in der IT?

      Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
    • Schnell neuer Haarlook

      Schnell neuer Haarlook: Hallo liebe Damen im Forum, ich habe eine ausgezeichnete Idee gefunden, wie das Haar ganz einfach und schnell in neuem Glanz erstrahlt. Kauft...
    • neuer Laptop

      neuer Laptop: Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Deshalb möchte ich aktuelle Treiber herunterladen. Wo kann ich sie finden?
    • Schloss von Einliegerwohnung erneuern

      Schloss von Einliegerwohnung erneuern: Bei uns in der Einliegerwohnung, die meine Tochter bewohnt, ist seit ein paar Tagen das Schloss der Wohnungseingangstür defekt und muss erneuert...
    Top