Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

Diskutiere Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung im Intern Forum im Bereich Allgemein; Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...

Wer solche Erfahrungen mit der DFV gemacht?

  • Zahnersatzversicherung

    Stimmen: 0 0,0%
  • DFV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
W

Weihnachtsbaum

Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags, wegen Beitragserhöhung bei erreichen der nächsten Alterstufe, einen NEUEN Versicherungsvertrag ausstellt. Was bedeutet, dass nochmals die Leistungseinschränkungen der ersten vier Jahre erneuert würde 1.Jahr - max. 250 €- 2. max. 500 € -3. max. 750 € - 4. max. 1.000 €. Das ist meiner Meinung nicht rechtens. Der Vertrag besteht seit 1.12.2012 und wurde bis dato noch nie in Anspruch genommen. Allerdings könnte es sein, dass es im nächsten Jahr nötig wird. Mein Gefühl sagt mir, dass evtl. die DFV Einsicht in die Daten unserer gesetztliche Krankenversicherung Mobil Oil hat??

Können Sie mir Ihre Erfahrungen dazu bitte mitteilen.
 
Thema:

Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

Sucheingaben

deutsche familienversicherung finger weg

,

erfahrung mit deutscher familienversicherung

,

deutschefamilienverscherung

,
deutsche familienversicherung erfahrungen
, deutsche familienversicherung zahnzusatz erfahrungen

Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung - Ähnliche Themen

  • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

    Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
  • Neuer Job in der IT?

    Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
  • Schnell neuer Haarlook

    Schnell neuer Haarlook: Hallo liebe Damen im Forum, ich habe eine ausgezeichnete Idee gefunden, wie das Haar ganz einfach und schnell in neuem Glanz erstrahlt. Kauft...
  • neuer Laptop

    neuer Laptop: Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Deshalb möchte ich aktuelle Treiber herunterladen. Wo kann ich sie finden?
  • Neuer Arbeitsvertrag nach Firmenfusion

    Neuer Arbeitsvertrag nach Firmenfusion: Hallo liebe Forumianer, bei mir hat sich gestern ein Problem ergeben. Zum 1. Juli wurde die Firma meines Chefs von einer grösseren Firma...
  • Similar threads

    • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

      Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
    • Neuer Job in der IT?

      Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
    • Schnell neuer Haarlook

      Schnell neuer Haarlook: Hallo liebe Damen im Forum, ich habe eine ausgezeichnete Idee gefunden, wie das Haar ganz einfach und schnell in neuem Glanz erstrahlt. Kauft...
    • neuer Laptop

      neuer Laptop: Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Deshalb möchte ich aktuelle Treiber herunterladen. Wo kann ich sie finden?
    • Neuer Arbeitsvertrag nach Firmenfusion

      Neuer Arbeitsvertrag nach Firmenfusion: Hallo liebe Forumianer, bei mir hat sich gestern ein Problem ergeben. Zum 1. Juli wurde die Firma meines Chefs von einer grösseren Firma...
    Top