Neues Auto kann ich jederzeit kündigen?

Diskutiere Neues Auto kann ich jederzeit kündigen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, kann ich denn jederzeit meine KFZ Versicherung kündigen wenn ich ein neues Auto habe? Ich will mir nun einen neuen gebrauchten Wagen...
U

Unregistriert

Hallo,

kann ich denn jederzeit meine KFZ Versicherung kündigen wenn ich ein neues Auto habe?

Ich will mir nun einen neuen gebrauchten Wagen kaufen und auch gleich meine Versicherung wechseln weil sie zu teuer ist.
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
Hallo,
in diesem Fall ist der Wechsel zu einem anderen Versicherer möglich.

Gruß
Thomas
 
U

Unregistriert

Genau, weil hier ein wegfall des versicherten Risikos vorliegt.
Kannst Du Kündigen. Achtung auch darauf achten gerade beim Gebrauchten, es kan nsein das hier bereits eine Versicherugn besteht.
Dort müsstest du dann auch erst bescheid geben das du die nicht willst und ggf. Kündigen.
Meist ist das ja aber schon erledigt.


Naggn
 
Thema:

Neues Auto kann ich jederzeit kündigen?

Sucheingaben

neues auto alte versicherung kündigen

,

kann ich meine autoversicherung kündigen weil ich ein neues auto gekauft habe

,

kann ich meine kfzversicherung wechseln wenn ich ein neues auto erwerbe

,
kfz-versicherung gleich kündigen wenn neues auto gekauft wird
, neues auto alte versicherung, wie wechsel ich meine versicherung wenn ich mir ein neues auto kaufe, kann ich die autoversicherung kündigen wenn ich ein neues auto habe, kann man ein auto jederzeit abmelden, kann man kfzversicherungen kündigen wenn man ein neues auto anmeldet, kann ich kfz versicherung kündigen wenn ich ein neues auto kaufe, Wie kündige ich eine kfz versicherung wenn ich einen neuen Wagen kaufe, kann man jederzeit autoversicherung kündigen, wenn ich mir ein neues auto kaufe muß ich meine alte versicherung kündigen, kann ich die versicherung kündigen wenn ich ein neues auto angemeldet habe, neues auto kaufen alte verdicherung kundigen, neues auto kaufen versicherung

Neues Auto kann ich jederzeit kündigen? - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Auto - Erfahrungen und Tests

    neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  • Autohaus will auch mein neues Auto versichern!

    Autohaus will auch mein neues Auto versichern!: Hallo, liebe Forumteilnehmer ich habe vor in den nächsten Tagen mir ein neues Auto zu kaufen. Da hat mir das Autohaus angeboten das Fahrzeug...
  • Leasing oder Kredit für neues Auto?

    Leasing oder Kredit für neues Auto?: Hey zusammen, hallo. Bin hier noch neu also bitte nicht schimpfen wenn ich die Frage im falschen Forum gestellt hab. Ich will mir nen neues...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Auto - Erfahrungen und Tests

      neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
    • Autohaus will auch mein neues Auto versichern!

      Autohaus will auch mein neues Auto versichern!: Hallo, liebe Forumteilnehmer ich habe vor in den nächsten Tagen mir ein neues Auto zu kaufen. Da hat mir das Autohaus angeboten das Fahrzeug...
    • Leasing oder Kredit für neues Auto?

      Leasing oder Kredit für neues Auto?: Hey zusammen, hallo. Bin hier noch neu also bitte nicht schimpfen wenn ich die Frage im falschen Forum gestellt hab. Ich will mir nen neues...
    Top