Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!

Diskutiere Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020! im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 4,0% p. a. Festzins „Windkraft Schloßvippach“ Die Windkraft Schloßvippach...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 4,0% p. a. Festzins

Windkraft Schloßvippach

Die Windkraft Schloßvippach GmbH & Co.KG möchte die Energiewende in Deutschland vorantreiben und nachhaltige Energie durch Windkraft erzeugen.
Insgesamt können mit dieser Windenergieanlage, die in einen bestehenden Windpark integriert wird, bis zu 6,7 Mio. kWh sauberer Strom produziert und somit rund 1.700 Haushalte mit nachhaltiger Energie versorgt werden. Das bedeutet eine Einsparung von ca. 4.300 Tonnen CO2 pro Jahr.
Bau und Inbetriebnahme der Windenergieanlage sind für 2020 geplant. Die zum Bau der Windkraftanlage benötigten Genehmigungen sind bereits vorhanden, die Grundstücke gesichert und der Netzanschlusspunkt, welcher die erzeugte Energie ins Mittelspannungsnetz einspeist, ist ebenfalls gesichert.

Bereits mit kleinen Anlagebeträgen profitieren:
fest verzinst • kostenfrei • flexibel

Ihr Holger Feick
Geschäftsführer der HF Finanzconsulting GmbH
www.hf-finanzconsulting.de
 
Thema:

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020! - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!

    Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners Kapilendo – 8,5 % p. a. Festzins „Argo Aviation Group GmbH“ Projektstart am 10.03.2020 um 18:30...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!

      Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners Kapilendo – 8,5 % p. a. Festzins „Argo Aviation Group GmbH“ Projektstart am 10.03.2020 um 18:30...
    Top